Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

paradox- diät und kein Hunger

Ich mache gerade eine kohlenhydrat reduzierte Diät. egal wie wenig ich esse, und wie hart ich trainiere, mein Hunger ist verschwunden. gestern habich 2000kcal zu mir genommen und hatte 0 Hunger. Heute 3 Stunden Sport gemacht und trotzdem kein Hunger. letztesmal hatte ich durchgehend HUnger bei meiner DIät.

Ich hab nichtmals HUnger am Refeed Tag, den ich 1 mal in 2 wochen mache. ist doch sehr komisch oder ?

achja habe bis jetzt 6 kilo weg in 3.5 wochen, wobei 3-4kg wohl wasser sein dürften.

Grüße Niklas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, sehr beneidenswert... Hätt ich auch gern gehabt!

ja aber das kann doch nicht stimmen irgendwie.

ich meine ich kann den ganzen tag nix essen, und hab trotzdem wie gewohnt power beim training.

Keine Ahnung. Das mit dem Hunger ist doch super, und dass die Kraft bleibt, doch auch. Freu dich drüber

ich mach auch ne low carb..
    hab mal irgentwo gelesen das eiweiß mehr sättigt als kohlenhydrate...
    kenn ich noch von früher^^ ne pizza reingestopft und schon wieder hunger )))

ich versuche zur zeit keine produkte zu essen bei denen kohlenhydrate offensichtlich sind (da in manchen ja auch kleine mengen drin sind wo mans nich denkt)..
    ist es denn falsch in low carb (wobei ich ja keine richtige diät mache sondern einfach nur kohlenhydrate meiden wollte..) (fast) gar keine carbs mehr zu futtern??
    falls einer LL Cool J kennt, über den hab ich im tv nen bericht gesehen, das er sich auch hauptsächlich von fisch ernährt und carbs halt meidet...

EDIT: Sorry für ..

wobei ich ja keine richtige Diät mache sondern einfach nur Kohlenhydrate meiden wollte..)

ähm ja. wo ist der SINN?

wenn ich das nich falsch verstanden hab nimmt der körper doch zuerst das glycogen aus den muskeln und geht dann ans fett..wenn man nun aber so wenig carbs wie möglich isst und sich halt auf eiweiß beschränkt wird schneller auf das fett zugegriffen.
    --> bitte um aufklärung

Zitat Zitat von Alien662
    wenn ich das nich falsch verstanden hab nimmt der körper doch zuerst das glycogen aus den muskeln und geht dann ans fett..wenn man nun aber so wenig carbs wie möglich isst und sich halt auf eiweiß beschränkt wird schneller auf das fett zugegriffen.
    --> bitte um aufklärung
    Für ne Diät wirds vielleicht stimmen, aber auf dauer wird dir so die Kraft ausgehen. Glycogen=Energie fürs Training,
    kein Glycogen=keine Kraft und kein Masseaufbau

nein ist schon richtig, wenn das glykogen weg ist muss sich der körper die Energie anderswoher holen

ok.. aber kann man dadurch nun auch muskeln aufbauen? ich mein wenn ein kalorien- überschuss (halt durch eiweiß) entsteht? bisher fühle ich mich zwar etwas schwach aber im training mach ich trotzdem fortschritte..

ist bei mir ähnlich.. kann auch wochenlang die hälfte essen ohne zu hungern. dunno wieso.

Zitat Zitat von Alien662
    ok.. aber kann man dadurch nun auch muskeln aufbauen? ich mein wenn ein kalorien- überschuss (halt durch eiweiß) entsteht? bisher fühle ich mich zwar etwas schwach aber im training mach ich trotzdem fortschritte..
    wird so um einiges schwieriger

in der Massephase bzw. beim Aufbau sind die Kohlenhydrate schon sehr wichtig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte