Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?

    hi, ich trainiere schon seit 0ktober 2005 und es hat sich so ergeben das ich zum beispiel: montag, mitwoch, freitag und sontag trainiere, also jeder 2. tag. und natürlich findet mann viele neue freunde wenn mann fast jeden tag die gleiche sieht. und dort gibt einen herr (zwischen 20-30 jahre) und er ist jeden tag dort, und man kann sehen das seine muskel extrem gewachsen sind. was denkt ihr, soll ich auch jeden tag ins studio gehen? bei mir sieht man schon die muskel, aber es geht relativ langsam.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dieser Herr macht wahrscheinlich ein Splitt und du machst ein Gk stimmts?
    Ausserdem brauch der Muskel 48 stunden ruhepause und du hast keine pause zwischen sonntag und montag!

  3. #3

  4. #4
    ich lese mit interesse diesen threat

  5. #5
    Split???? Gk????? was ist denn das denn?

  6. #6
    bei split teils du dein training auf (rücken, brust,etc) udn bei gk machst du an einem tag ganzkörpertraining...also alles

  7. #7

  8. #8
    ne ne er macht jeden tag das gleiche.
    und ich trainiere jeden 2. tag, wenn ich am sontag trainiere, mache ich am dienstag weiter.

  9. #9
    swizz_member, hallo

    LIES dich mal im trainigsforum und den anderen unterforen ein... damit wenigstens das grundverständnis da ist

  10. #10
    wenn ich trainiere gehe, mach ich immer:

    Bizeps: 5 sätze , je 10 Wiederholungen
    trizeps: 5 '' '' , je 8-10 Wh.
    lat...: 3-4 '' '' , je 10 Wh.

    bein und brust press: 3-4 sätze , je 10 Wh.

    ist das ok?

  11. #11
    Solange Du keine Schultern und keinen Bauch hast ist das ok. Musst aber komsch aussehen
    Ansonsten hast Du im Verhältnis zu viele Sätze für die kleinen Muskelgruppen im Vergleich zu den großen.
    Woher weißt du eigentlich, dass er jeden Tag geht und jeden Tag das gleiche trainiert? hast Du ihn gefragt? Ist er wirklich an immer denselben Geräten?
    Und sind die Muskeln in dieser Zeit gewachsen oder waren sie schon vorher da?

    Und trainier lieber nicht jeden Tag. Schon alleine deswegen, weil Du nicht mal weißt ob und (viel weniger) wie (selbst wenn man das machen sollte, wird das eine Gratwanderung)

  12. #12
    hi, also es gibt wochen wo ich zu viel gegessen habe, und dann mache ich z.Bsp montag musklen, und dienstag ausdauer, usw. und dass mache ich dann in dieser woche. und er ist meistens dort, und weil wir uns jeden tag sehen, haben wir angefangen mit einander zu sprechen und zu trainieren. und ja, es sind immer die gleichen geräte, und er hatte schon immer grosse muskeln, aber jetzt sind die WOW. extrem gross, besonders bizeps, trizeps, und rücken.

    also was meinen sie mit: Solange Du keine Schultern und keinen Bauch hast ist das ok???????

  13. #13
    ok, wenn du sagst das ich zu viele sätze mache, habe ich das jetzt geändert:

    bizeps: 4 sätze, 10 Wh., 14kg (normalerweise trainiere ich mit 16kg)

    trizeps: 4 sätze, 10 Wh., 25kg

    lat...: 4 sätze, 10Wh., 45kg

    brust press: 4 sätze, 10Wh., 45kg

    bein press: 4-5 sätze, 10Wh., 80-90kg

    schulter: 3 sätze, 10Wh., 25kg

    bauch, so viel ich schaffe.

    ich denke das ist ok jetzt, oder?

  14. #14
    Mit Schultern und Bauch meinte ich einfach, dass Du die Übungen entweder nicht machst oder vergessen hast anzugeben (letzteres wie man ja sieht).

    Mhm, allgemein zu Deinem Trainingsplan: Lies Dir ein wenig die Grundlagen zum Training durch (z.B. die Stickies hier im Forum). Das sind 2,3 h die Dir ziemlich weiterhelfen werden. Dann musst Du auch nicht alles übernehmen was andere zu Deinem Trainingsplan sagen, denn das wichtigste ist, dass Du nach einiger Zeit selbst weißt worauf Dein Körper anspringt (bei dem einen mag es helfen, beim anderen nicht).

    Aber noch ein paar kurze allgemeine Anmerkungen:
    Mach die großen Muskeln zuerst, Bizeps und Trizeps erst am Ende. Sonst sind die kleinen schon am Anfang belastet und da sie noch für andere Übungen mit gebraucht werden (z.B. Trizeps und Schultern beim Bankdrücken, Bizeps bei Klimmzügen) kannst Du dort nicht mehr die ganze Leistung bringen und die großen bleiben unterfordert.
    Daraus resultieren auch weniger Sätze für die kleineren, weil sie ohnehin schon belastet werden wenn Du das tauscht (das kann sich später je nach Split noch ändern). Hast Du keinen Trainingsplan vom Trainer bekommen?

    Mit Ausdauer meinst Du Cardiotraining wie Laufband, Fahrrad, etc.?

    Zum essen: Zu viel Essen gibt's nicht nur das falsche Nicht so ernst nehmen, aber schau Dir auch dazu mal die Ernährungsgrundlagen an. Es ist nämlich nicht ganz optimal nur dann Cardiotage einzubringen wenn man meint (!? zu viel gegessen zu haben bzw. hast Du einen Ernährungsplan?

    Ansonsten füll mal Dein Profil aus (Gewicht, Alter, wie lange schon dabei, ...).

    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Training und vergiss nicht: Geduld muss man schon mitbringen, aber wenn man dranbleibt (und momentan zeigst Du ja guten Einsatz) dann wird's auch was

  15. #15
    doch ich habe ein trainings plan überkommen , die übungen die ich ihnen zuerst auf geschrieben habe, hat sie mir empfohlen. ja ausdauer ist für mich joggen, ect.

    noch eine frage, wenn ich zum beispiel gestern zu viel gegessen habe, und heute mein muskelaufbau tag ist, macht es sinn wenn ich mit lehren magen in studio gehe, so das es die kal. von gestern aufbraucht. würde es denn aufbau ins stocken bringen, also ich habe gehört das es nicht so ist. weill nach dem training nehme ich ja dann viel eiweiss zu mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte