Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?

    hi, ich trainiere schon seit 0ktober 2005 und es hat sich so ergeben das ich zum beispiel: montag, mitwoch, freitag und sontag trainiere, also jeder 2. tag. und natürlich findet mann viele neue freunde wenn mann fast jeden tag die gleiche sieht. und dort gibt einen herr (zwischen 20-30 jahre) und er ist jeden tag dort, und man kann sehen das seine muskel extrem gewachsen sind. was denkt ihr, soll ich auch jeden tag ins studio gehen? bei mir sieht man schon die muskel, aber es geht relativ langsam.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dieser Herr macht wahrscheinlich ein Splitt und du machst ein Gk stimmts?
    Ausserdem brauch der Muskel 48 stunden ruhepause und du hast keine pause zwischen sonntag und montag!

  3. #3

  4. #4
    ich lese mit interesse diesen threat

  5. #5
    Split???? Gk????? was ist denn das denn?

  6. #6
    bei split teils du dein training auf (rücken, brust,etc) udn bei gk machst du an einem tag ganzkörpertraining...also alles

  7. #7

  8. #8
    ne ne er macht jeden tag das gleiche.
    und ich trainiere jeden 2. tag, wenn ich am sontag trainiere, mache ich am dienstag weiter.

  9. #9
    swizz_member, hallo

    LIES dich mal im trainigsforum und den anderen unterforen ein... damit wenigstens das grundverständnis da ist

  10. #10
    wenn ich trainiere gehe, mach ich immer:

    Bizeps: 5 sätze , je 10 Wiederholungen
    trizeps: 5 '' '' , je 8-10 Wh.
    lat...: 3-4 '' '' , je 10 Wh.

    bein und brust press: 3-4 sätze , je 10 Wh.

    ist das ok?

  11. #11
    Solange Du keine Schultern und keinen Bauch hast ist das ok. Musst aber komsch aussehen
    Ansonsten hast Du im Verhältnis zu viele Sätze für die kleinen Muskelgruppen im Vergleich zu den großen.