Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    würde es denn aufbau ins stocken bringen,
    du wirst evtl. mit lehrem magen hunger bekommen beim training. ist bei mir jedenfalls immer so dann. und dann läuft training nicht gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber es macht kein unterschied oder? hat keine negativen einfluss. das macht nichts wenn ich hunger kriege

soll ich die 120gr eiweiss vor dem training nehmen, oder alles nach dem training?

wenn ich die chest press mache and dazu noch später mein trizeps trainiere. habe ich dänn 8 sätze gemacht für den trizeps, weill ich bei der chest press auch mein trizeps benütze. ist das ok?

HAAAALLLLOOOOOO!!!!!!

es haben dir schon mehrere leute geraten die zu benutzen und dich einzulesen. sowohl was ernährung angeht als auch was das train angeht. und füll' deine daten aus... )))

sorry, aber das musste raus...

wow danke was würde die welt ohne sie tun.

oh ja, jetzt haben sie es mir so richtig gezeigt. hätte ich die infos gefunden, würde ich nicht die fragen stellen. und sie müssen sich hier nicht so aufspielen als ob diese website ihnen gehören würde.

mhhhhhhhhhhh ma nicht so unfreundlich hier!
    mit ein bischen ergeiz und disziplin findest du auf jede deiner fragen eine antwort
    dafür muss man aber suchen deshalb !!!!!!!!!!
    jetzt maul die leute ma nicht an lies dich in bambams corner ein und durchforste dieses forum ma gründlich wenn du dann wirklich unbeantwortete fragen hast wird keiner maulen wenn du sie stellt aber ERST suchen dann darüber nachdenken und dann fragen!
    bisher hast du einfach nur gefragt!
    und dein profil?? ham dich schon mehrere nach gefragt
    also dann mfg Fabian

musst nicht siezen swiss_member

was willst du denn genau wissen ?

mach halt mal ne Liste mit Fragen die du noch nicht gefunden hast !!!

aber ein bisschen Ehrgeiz braucht es schon, also http://www.bambamscorner.de durchlesen würde echt nicht schaden

hat auch folgenden Grund : Du stellst Fragen und hst aber keine Ahnung vom Zusammenhang. wenn Du Dich da einmal durchliest, verstehst Du den Zusammenhang. Dann tuen sich Dir sicher neue Fragen auf und die können wir hier gerne diskutieren.

richtig! und lass das siezen sein!

Und zum leeren Magen: nie(!) mit leerem Magen trainieren gehen. ebenso wenig, wenn du gerade gegessen hast. Woher soll Dein Körper denn die Energie nehmen? Aus der Muskelmasse wär ja nicht gerade gut, wenn Du was aufbauen willst, meinst Du nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12