Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Ab wann ist ein Effekt sichtbar, wenn man die Milchprodukte weglässt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage,arbeitet Ihr was,denn ein normaler Arbeiter kann wohl kaum 7 mal am Tag essen

der hc ist sogar cheffe also klar geht das

hi,

vorallem was solls bewirken wenn man die milch weglässt? weil ich "geniesse" jeden abend meinen shake 200 gr magerquark + 300 ml milch + proteinpulver.

gruss

Wie siehts bei dem Eiklar mit Salmonellen aus? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du Dir das Zeug brätst ...bzw. kann man bei den Tetras in der Hinsicht schön auf Nummer sicher gehen?

Frage,arbeitet Ihr was,denn ein normaler Arbeiter kann wohl kaum 7 mal am Tag essen
    Als Software-Entwickler kann ich fressen, fressen, fressen ... wann und wo ich will

@ ronny

da ich das nicht weiß und auch nur die erfahrungen anderer kenne will ich es ja selbst mal testen. ich wollte eh schon länger auf milch produkte verzichten. daher ist eiklar ne gut alternative. recht billig und immer verfügbar mit super werten!

@ herkules

auch an nem 14 std tag schafft man es zwischendruch seinen ep einzuhalten. ist nur ne frage der organisation

@ maximus

milch und milch produkte haben viel kh´s und den milchzucker. dem man nachsagt das er wasser unter der haut bindet. daher verzichten wk´s in der wettkampfdefi auch komplett auf milchprodukte.

@ evil

also ich brate mir es schon. ganz pervers bin ich nicht mir das zeug pur runter zu würgen. irgendwo ist dann mal auch schluß.
    das eiklar aussem tetra ist ja behandelt und sollte eigentlich keine salmonellen enthalten

Wo ausser bei der Metro (hab kein Metro schein) bekommt mann das denn noch...Internet?

Eifix gibts auch hier für 2,16€ pro Liter

Edit:
    Gerade gesehen, dass der Versand bei kühlpflichtigen Lebensmitteln 15€ kostet...

Klasse...
    und wieviel Eiweis sind auf 100ml drin? 1/1

Wat hat Eiklar denn sonst noch für Vorteile bzw. was für Werte hat es...

Da sind 30 eiklar drin und 1 Eiklar hat im schnitt 3-4g Eiweiss...müssten pro liter ca. 100g sein oder...

Zitat Zitat von Maximus1978
    hi,

vorallem was solls bewirken wenn man die milch weglässt? weil ich "geniesse" jeden abend meinen shake 200 gr magerquark + 300 ml milch + proteinpulver.

gruss
    bringt auch erst was wenn man einen relativ guten Körper schon hat

für uns Anfänger wäre das ja unsinnig

hi,

@joke haben wir nicht alle schon einen guten körper

gruss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte