Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

mein neuer ep OHNE milch produkte!

hab mir jetzt mal nen neuen ep gebastelt der keinerlei milch produkte enthält. vorallem kein quark mehr!!!

und so sieht er aus:

meal 1:

150g instantflocken + 10g wallnussöl + 10 eiklar

meal 2:

100g vk reis + 10 eiklar

meal 3:

300g putenbrust + 250g erbsen + 150g reis

meal 4:
    100g vk reis + 10 eiklar

meal 5: preworkout + postworkout

50g whey + 5g crea + 10g gluta
    40g whey + 5g crea + 10g gluta + 1g vit c + 60g zucker

meal 6:

250g pute oder rindersteak + 100g reis + 150g bohnen

meal 7:

ew shake mit 50g protein + 10g wallnussöl

zu den 3 hauptmahlzeiten (wenn man das so nennen kann ) jeweils 5 lachsis, 50mg zink, 15 bierhefe tabs, b12 komplex.

morgens und abends kommen noch jeweils ne multi tab und eine magnesium tab dazu.
    direkt nach dem aufstehen morgens (ca 4.30 uhr) kommt noch ein whey + vit c shake dazu. rechne ich allerdings nicht als ganze malhzeit.

gesamt ca 4300kcal/ ca 460g ew/ 320g kh und der rest fett...

dazu kommen täglich 4-5 liter wasser und min 1 liter cola light und ein paar kaffee über den tag verteilt.

ich hoffe mal das ich durch das weglassen der milchprodukte endlich das viele wasser los werde. klappt ja bei anderen anscheinend auch. mal sehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das wird es HC! Die Kombination aus dem Verzicht von Milchprodukten und der hohe Konsum von Reis und Eiklar, wird dich um einiges härter erscheinen lassen!

ja in der hoffnung bin ich ja! werde unter umständen eventuell noch mal die kh´s etwas erhöhen. werde ich aber sehen wie sich die nächsten 10-14 tage entwickeln. fahre den ep jetzt ca ne woche und bis jetzt fühle ich mich keineswegs schlechter!

Das schöne am Reis finde ich, dass man hier wirklich sehr viel essen kann ohne gleich so aufgedunsen auszusehen. Wenn ich das mit den Zeiten vergleiche, wo ich Nudeln, Kartoffeln usw. reingehauen habe, kann man das jetzt mit dem Reis wirklich so stehen lassen.
    Probier es selber aus. Das Eiklar enthält ja schweflige Aminosäuren. Diese haben die Eigenart, dass sie das Wasser aus der Haut rausziehen und in die Muskulatur reindrücken (Voluminizing-Effekt). Ich trinke z.B. am Tag Eiklar von 30 Eiern (aus dem Tetrapack von METRO). Lohnt sich auf jeden Fall. Nur die Pupe riecht dann eben sehr sehr streng

ich hatte noch keine zeit zur metro zu fahren. am woe werde ich mich erstmal mit ner palette eindecken
    bis dahin ist halt eier trennen angesagt.

aber blähungen habe ich gar net mehr als sonst. demnach immer rein damit!

Wenn du in der METRO bist dann schau nach "EIFIX". Die haben 3 Sorten in Tetrapack, nur das Eigelb, nur das Eiklar und Vollei.

ich weiß, ich weiß!

kaufe ich net das erste mal!

Achso, wusste ich ja nicht. Na dann weißt du gleich, in welche Richtung du hinsprinten musst - denn das Eiklar ist sehr gerne vergriffen

Berichte dann mal so nach 2-3 Wochen, was sich bei dir an Härte getan hat. Und poste endlich mal nen paar Pics. Coop ist schon ganz heiß drauf

Jo °HC°, für Pics wär ich auch mal

sind wir hier bei wünsch dir was?

ich bin eitel und werde natürlich nur pics posten wenn ich auch perfekt aussehe. vorher gibt es keine!

Zitat Zitat von °HC°
    sind wir hier bei wünsch dir was?
    Klar doch

ich bin eitel und werde natürlich nur pics posten wenn ich auch perfekt aussehe. vorher gibt es keine!
    Ach HC, tust du das nicht sowieso immer?

Zitat Zitat von °HC°
    ich bin eitel und werde natürlich nur pics posten wenn ich auch perfekt aussehe
    *klugscheiß-modus an* Also wirst du nie Pics posten, denn "perfekt" gibt es im Bodybuilding nicht. Es gibt immer was zu verbessern *klugscheiß-modus aus*

Ist dieses Eiklar im Tetrapak lange haltbar? Was kostet so eine Packung?

Ungeöffnet hält es schon ne Zeit, meist so ein Monat ab Kaufdatum. Geöffnete Tetrapacks sollte man innerhalb von 1 oder 2 Tagen aufbrauchen!!!

Kostenpunkt variiert immer nen bisschen. Hab es mal für 1,70 Euro pro Liter bekommen. Derzeit ist es bei mir in der METRO so um die 2 Euro pro Liter.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte