Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    Der Nature-One-Tread

    Hey Leute,wer von euch fährt dieses Jahr zur NO?Wie findet ihr`s?
    Wie oft wart ihr schon da und wie lange habt ihr vor zu bleiben?
    Ich und meine Leuts fahren seit 2000 oder 2001(bin mir da gar nicht mehr so sicher,die Party ist immer so hart)jedes Jahr.Sind meistens die ersten auf dem Campingplatz und die letzten die die fahren.Wenn irgendwer von euch sich auch da rum treibt sagt mal bescheid.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie die letzten 2 jahre werde ich es nicht schaffen. schade aber familie geht halt vor! aber frag mal leiche der hüpft da jedes jahr rum! Ansehen ?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    das ist echt mal ein geiles festival wieviel zahlt man da ?

  6. #6
    ist das sowas wie Schranz nur Openair??

  7. #7
    Ist auf nem alten Raketenstützpunkt von den Amis in Kastelaun bei Koblenz.Auf dem eigentlichen Festival ist an elektronischer Mucke fast alles vertreten,von Trance bis zu härtestem Hardcore.In jedem Raketensilo ist ein anderer Club untergebracht,plus ein riesieger Open-Air-Floor plus diverse Clubs in riesigen Zelten.Geht über 2 Tage,kostet an eintritt für beide Abende zwischen 50 und 60 Euronen.Um den eigentlichen Stützpunkt rum wird gezeltet und ich kann euch sagen,wenn 40000 Leute Zelten und davon auch noch jede Menge ihre eigenen fetten anlagen mitbringen geht da auch 24Stunden am Tag MEGAPARTY. Ansehen ? Nur an schlaf solltet ihr lieber gar nicht erst denken.Festival ist Fr un SA-abend,gecampt werden kann von Mit bis MO(!!!). Das machen aber nur die ganz Harten-so wie wir zum Beispiel.Ich kanns nur empfehlen,selbst wenn ihr nicht so auf die Mucke steht ist das ne Erfahrung die man mal gemacht haben sollte...

  8. #8
    Ich wollte da immer schon hin; bloss wollte bis jetzt nie einer mit und so ganz allein Ansehen ?

  9. #9
    du wirst da ganz schnell ne menge freunde finden... so einige 1000.. Ansehen ?

    ne ohne witz. wenn man die möglichkeit hat da mal hin zu fahren sollte man es machen. ist ne hammer location. elektronische musik in allen variationen vorhanden! hammer geile stimmung. das wetter war bis auf 2000 eigentlich immer geil und wer solo ist kann da echt seinen spaß haben! Ansehen ?

    loveparade, gemove, streetparade sind echt witzveranstaltungen dagegen. das einzige was da mit hält ist die sms= sonnemondundsterne im osten!
    da die für mich auch häher ist werde ich wie jedes jahr zumindest da hin jetten!

    info: Ansehen ?

    die 2e party die auch vom allerfeinsten ist + eine der geilsten locations zu bieten hat ist die melt in ferropolis

    info: Ansehen ?

    diese beiden sachen werde ich auf jedenfall mit nehmen! Ansehen ?

  10. #10
    wer solo ist kann da echt seinen spaß haben!

    HC, wie sind die Techno-Mädels denn so drauf? kenn ehrlichgesagt kein mädchen die auf sone Musik abfährt.

    mfg

  11. #11
    keine ahnung. ich halte m ich aus sowas raus. bin ja schließlich verheiratet! Ansehen ?




























































    pssst ich muß aufpassen mein weib ließt hier auch mit! Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    haste geschickt gemacht Ansehen ? runterscrollen können die Frauen ja nicht so gut Ansehen ?

  14. #14
    Love, Peace, Sex and Drugs....
    Sagt doch alles, nur der Rockn´Roll fehlt(mir jedenfalls)

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    wer solo ist kann da echt seinen spaß haben!

    HC, wie sind die Techno-Mädels denn so drauf? kenn ehrlichgesagt kein mädchen die auf sone Musik abfährt.

    mfg
    Ich kenn viele, sehen zum Teil besser aus alls HipHop Schlampen und sind nicht so aggro und bitchig drauf Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte