Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    "...außerdem finde ich die Musik einfach besser Ansehen ?
    Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.
    "

dieser Schwachsinn steht ganz unten auf der Page.....???? )))

das ist so ein typisches armes Würsten, der meint, es gebe nur Rocker und Raver, Schwarze und Weisse.... Ansehen ?

da gibt es natürlich auch noch die anderen 99%, die Musikübergreifend sind, sprich nicht "nur" eine Richtung hören....

ich bin einer von den 99%, mir gefallen Lieder aus dem Techno Bereich genauso gut wie aus dem Metal bereich , HipHop und und und und und..................schlechte Songs gibts immer, aber es gibt auch solche Minderbemittelten Voll***** wie diesen, der den Comment auf dieser Seite loswurde!!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Reaper:das ist die Sensation White,sehr geil,aber die Karten kosten soviel ich weis etwa 70 Euronen.Das Gegenstück dazu ist die Sensation Black(ja,da laufen alle in schwarz rum).Im gegensatz zur White ist die Musik dort deutlich härter(also weniger richtung Trance und Techno wie auf der White hin zu mehr richtung Hardcore).Ach ja Onkel Tom-es gibt wirklich mehr Leute die Metall hören und was gegen Techno haben als umgekehrt.Musst dich damit ja nicht angesprochen fühlen.Aber ich spreche aus Erfahrung...

Tom hat aber recht, es ist Quatsch...nach dem Motto: "Ich höre Techno und nichts anderes, alles andere ist schlecht, passt nicht zu meinem Stil." Das is doch langweilig -.-
    Wenn mir die Musik gefällt ist es mir egal ob die Sänger nen Langhaarschnitt haben oder
    gar keine Haare...
    Jedem das seine

Onkel Tom hats drauf.

Ich sehs genauso wir er , ist doch Unsinn , schon alleine wenn mich einer Fragt: bist du Hopper könnte ich dem eine reinschlagen.

Klar,ich kann auch auf jede Art von Partys feiern gehen(wenn man jetzt vielleicht mal von Schlagerpartys absieht ))) ).Halte dieses ganze"was hörst du denn da für nen Scheiss"-gequatsche auch für Mist.Hör Privat nur elektronisches,aber mich kann man auch ohne Probleme mit auf ein Death-Metall-Konzert nehmen.Man muss nur bereit sein sich auch mal auf andere Musik ein zu lassen...

Aber mal zurück zum Sinn dieses Treats:kann doch nicht sein das von unseren 21322 Usern im Forum nur ne Hand voll zur Nature fahren... Sind wirklich so wenige von euch da am Start?

Wenns nicht so weit weg wär, würd ich kommen!! Ansehen ?

Überleg mal wieviel von den 21322 usern aktiv sind ... im verhältnis fahren sogar relativ viele hin würd ich ma sagen, wenn man bedenkt, dass Techno nicht so kommerziallisiert ist / wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234