Ergebnis 121 bis 135 von 135
Thema: Was mitnehmen in die Schule
-
31.10.2009, 00:35 #121
ganz genau...
ich hab eigentlich nie wirklich butter gegessen... ka warum.. ok ab und zu mit marmelade aber das hab ich auch nur 1 oder 2 mal im monat gemacht, jetzt gar net mehr.
Ist wohl gewöhnungssache... Ich finds halt persönlich nicht so bb gerecht, besonders wenn man auf Diät ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.10.2009, 01:57 #122
Belegte Brote, mit Käse und Putenbrust. Kann ich nur empfehlen, schmeckt immer.
Das erste Bild ist aus meiner Küche, das zweite Bild ist direkt aus der Praxis, während einer Radtour aufgenommen, an der Weser, 5 km hinter Bodenwerder im Ort Rühle.
-
31.10.2009, 10:38 #123
Immerwieder schön dein Essen und die damit verbundenen Fotos anzusehen gerd
Zu der Butter: Ich esse auch keine Butter. Im Kindesalter hat mir meine Oma mal ein Nutellabrot gemacht,jedoch mit einer dänischen Butter die extrem süßlich geschmeckt hat - alles richtig dick bestrichen. Ich hätte fast gekotzt und hab das "Brot" in den Mülleimer geschmissen. Seitdem alles ohne Butter oder bei Wurst nur sehr sehr wenig Butter. Außerdem kam mal im TV auf MTV die Sendung "I bet you will". Da hat eine Frau ihre Haare abgeschnitten,in Butter eingeweicht und gegessen . Diese Zwei Ereignisse haben mich gezeichnet und ich esse keine Butter mehr .
-
31.10.2009, 10:49 #124
gut, weil ich esse nur die butter auf`s brot in der Schule
-
31.10.2009, 11:03 #125
Ich nehm mir selbst den Magerquark mit in die Schule...was die anderen Denken ist mir sowas von egal^^
-
31.10.2009, 11:58 #126
Ja, normal ist das ja auch nicht, aber mal ehrlich: was ist heute schon normal? Kalorienzählen kenne ich selbst zu genüge und es stimmt: man hat zwar die totale Kontrolle, aber a.) weißt du eh nicht, wie dein Körper auf die Nahrung tatsächlich reagiert, sprich: die Nährwertangaben auf der Verpackung sind eigentlich nur eine Richtgröße, da im Kalorimeter nur Asche zurückbleibt. Das hormonelle Umfeld und dein persönlicher Stoffwechsel spielen eben doch eine Rolle. Und genau deswegen kann man bei sowas nur auf die eigene Empirie im Feldversuch setzen, denn wenn man ein Schema F über einen Zeitraum X einhält und Veränderung Y registriert, kann man für sich behaupten: so und so reagiert mein Körper.
-
31.10.2009, 14:22 #127
da gebe ich dir durchaus recht....eigentlich weiß man nie was der körper wieviel verbrennt und tatsächlich benötigt auch wenn man noch so fleißig kcals zählt....zurzeit befinde ich mich nämlich im aufbau....ich möchte so gerne masse aufbauen durch muskelmasse aber eben mit wenig fettmasse( problem kennt man ja )
...naja und da kommt es auch oft vor dass ich manchmal den ganzen tag über nur essen könnte und hungrig bin obwohl ich aller 2-3stunden sättigende kleine, ew-reiche mahlzeiten zu mir nehme....(das kommt oft vor wenn ich am forhergehenden trainingstag zuspät noch ausdauer gemacht hab und über den tag zuwenig khs zu mir genommen hab).....es gibt aber auch tage wo ich absolut keinen appetit verspüre und mich regelrecht quälen muss etwas zu essen und abends trotzdem meinen gesamt-kcals nicht schaffe....
man sollte immer auf das körpergefühl hören....
-
31.10.2009, 20:13 #128
naja also keinen hunger das kenn ich nur nach ner sauftour,
ich nimm meist nix mit in die schule ich verdien am WE mein geld das sind ca. 50euro und davon kauf ich mir dann immer iwas belegtes inner schue da hab ich am wenigsten stress ^^ das sind dann entweder so 2-3 frikadellen wecken oder 2-3 putenschitzel wecken oder so i was halt
-
31.10.2009, 20:18 #129
-
31.10.2009, 20:37 #130
In der Pause gehen meine Kollegen und ich immer nach McScheiße.
Sie holen sich immer die ekligen Chickenburger und ich genieße meine Vollkornbrote im Laden.
Am besten ist ja auch,wenn die Weiber sich den fettigen Müll holen und dann erzählen sie werden von der Pille dick
-
31.03.2010, 01:49 #131
Im supermarkt gibbet Wraps bzw. teigfladen...8 stück 2€ oder so...Beim abendessen bleibt immer was über, das wird da reingestopft, gerollt in frischhaltefolie eingepackt und dann in den kühlschrank damit..morgens dann in die tasche...so hat man den stress nicht vor der schule/uni...wenn abends mal nichts gescheites überbleibt nehm ich immer ne dose thunfisch, jungmais und ketchup oder ne andere soße..aber eig. kann ma da alles einrollen was man essen kann, selbst kartoffelsalat und reis !!!
Geändert von djyomen (31.03.2010 um 01:54 Uhr)
-
15.04.2010, 17:05 #132
Hab mir heut mal Gerd's "Schulrezept" mit in die Schule genommen.
Sättigt schön und ist echt lecker.
Hab aber anstatt des Senfes ein wenig Tzaziki genommen
-
15.04.2010, 17:28 #133ich nimm meist nix mit in die schule ich verdien am WE mein geld das sind ca. 50euro und davon kauf ich mir dann immer iwas belegtes inner schue da hab ich am wenigsten stress ^^ das sind dann entweder so 2-3 frikadellen wecken oder 2-3 putenschitzel wecken oder so i was halt
hast du vllt noch n tip wie ich mein training weniger anstrengend gestalten kann ???
-
15.04.2010, 17:33 #134
für essen in der schule würd ich kein geld ausgeben. viel zu teuer.
50inner woche `? hallo? das sind 200 im monat. wie viel benzin ich dafür bekomme^^
-
15.04.2010, 17:34 #135
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun