Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 135
    Zitat Zitat von xXMichiXx Beitrag anzeigen
    kommt es komisch wenn man mit Eiweißshake in der Schule aufkreuzt?
    ja! die meisten sagen es ist voll eklig, aber lassen sich dann eventuell mal davon überzeugen 1 schluck zu probieren (wichtig hierbei ist, dass du dann wirklich kein eklig schmeckendes protein drin hast )
    ich persönlich muss manchmal 2 shakes mit in die schule nehmen weil die damen der klasse schon einen wegtrinken...

aber anfangs stieß es schon auf ablehnung.

sollte dir aber egal sein. du isst ja nicht damit andere dich aufgrund deiner essgewohnheiten toll finden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werde auch immer doof angeschaut, vor allem weil ich en Mädchen bin

Die anderen Mädels in der Klasse essen immer nur ne Kleiningkeit, aber dann immer so nen kram wie Weißbrot mit Nutella o.Ä.
    Denken aber sie würden durch die kleine Menge jede Menge kalorien Sparen, und sagen dann immer ich würde ja viel zu viel essen

Nur das in meinem Rohkostsalat und dem vollkornbaguette mit Hühnchen garantiert weniger Kalorien drin sind als in dem ganzen Schokokram von denen
    Und ich bekomme wenigstens keinen heißhunger mittem im nachmittag. Die anderen Mädels laufen dann immer ne Schokiwaffel oder so holen

Ganz genau. Was interessiert mich jemand der mich blöd anguckt wenn er grad nen weißbrot in der hand hat mit 200 g butter und ner halben kilo schweinesalami drauf und selber bestimmt über 90 wiegt
    Fühl ich mich sogar besser ganz ehrlich

Ich mich auch ^^

Die haben mal bei mir in der Klasse drüber diskutiert ob 500 kcal denn viel oder wenig wären..
    Naja, bzw. ich hab versucht die anderen davon zu überzeugen das 500 kcal viel ist
    Vor allem wenns irgend so en komischer Pudding ist der 500 kcal hat

Nee am geilsten sind die Leute die echt null Ahnung haben.
    Die essen da im McDonalds erst mal nen Big Tasty Maxi Menü, was bestimmt insgesamt locker 2000 kcal hat
    Und das ist grad mal eine Mahlzeit!
    Und die meisten wissen es nicht mal

Ja die aus meiner Klasse hacken immer auf mir rum weil ich alles haargenau aufschreibe was ich gegessen habe mitsamt Kalorienangaben.
    Das wäre ja total krank und alles..
    Vor allem eine versucht mich desswegen immer runter zu machen ^^ Die hat dann aber vor kurzem mal ein dickes Contra bekommen: "Ja was meinst du warum ich mittlerweile 10 kg weniger als du wiege??"

Danach saß sie in ner Ecke und hat geheult..

ist bei mir auch so, aber sogar meine eltern sagen das ich totla verrückt bin immer zu was zu essen und aufschreibe oder vor 1 woche habe ich gesagt das ich wenn ich eine ausbildung habe inf Fintessstudio gehen will, und was sagt meine Mutter ich glaube du übertreibts langsam !! aber da viel mir dann erst mal nichts mehr ein was ich sagen sollte ...

frauen....bei uns ist das alles viel unproblematischer ("Soll ich dir jetzt eine reinhauen oder später?" - "ääh...passt schon war nur spaß") :- )

Ich werde auch immer doof angeschaut, vor allem weil ich en Mädchen bin
    ja....also....das ist doch normal!

mir geht das inzwischen alles dermaßen am arsch vorbei!!!
    ich sitz in der neuen klasse mit meinem ew shake in dem shaker und MQ in der original schachtel... die dummen blicke lassen sie inzwischen... meine arme kennen sie inzwischen und halten die fresse

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ja....also....das ist doch normal!

das find ich grade mies....was ist denn aus dem "emanzipations-schlagwort" geworden....

muss gestehen dass i am anfang auch dumm angeschaut wurde wegen meinem EW-reichem essen...und ich achte insgesamt drauf gesund zu essen...am schlimmsten bisher war als ich mit freunden 1 woche auf einen champingurlaub nach frankreich gefahren bin.... es gab früh baguettes mit nutella, mittags den gleichen labbrigen weißbrotmist mit viel butter, salami und chamember und abends riesige mengen nudeln mit bolognese, deftige soljanka mit speckstücken etc....
    da wurde ich am anfang immer dämlich angemacht weil ich mir vollkornbrot mitnahm auf wanderungen, mir EW-pulver mit wasser anrührte, abends quark aß was i mir aus dem supermarkt beschafft hatte oder früh auf mein haferflockenmüsli zurückgriff....

aber ich sage dann oft nichts....ich sage ja auch nichts zu denen ihrem kalorienreichen essen....oft versiegen dann die komentare wenn man nicht drauf eingeht....vorallem war lustig dass mich ein junge am ende bewundert hat....der hatte mich aufgrund meiner in seinen augen ungesunden ernährung total schwächlich eingeschätzt....und dann hab ich ihn bei einem anstrengenden bergaufstieg kilometer hinter mir gelassen ohne einen tropfen schweiß zuzeigen

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    frauen....bei uns ist das alles viel unproblematischer ("Soll ich dir jetzt eine reinhauen oder später?" - "ääh...passt schon war nur spaß") :- )
    Wen ich das zu den Mädels aus unserer Klasse sage bin ich direkt wieder die Schlägerbraut oder das Mannsweib ^^

So ne Sprüche wie: "Alter, noch ein Wort und du fliegst ausm Fenster!" lasse ich nur gegenüber unseren Jungs ab. Wobei die mittlerweile kein Wort mehr sagen..
    (was wohl daran liegt das einer von denen schon bekanntschaft mit dem Mülleimer machen musste)

finde ich alles gut, nur eine frage was habt ihr alle gegen guter Butter, sind gute Fette dabei !!!

ich hab nichts gegen butter...im gegenteil....ich finde es eines der reichhaltigsten nahrungsmittel die es gibt dass sie sozusagen fast das einzigste noch natürliche nahrungsmittel ist was heutzutage hergesttelt wird und sie liefert mit allen fettlöslichen vitaminen echt wichtige stoffe für den körper.....
    dennoch kann i mir nichts ekligeres vorstellen als bei total hitzigen temperaturen den hunger mit einem stück weißbrot stillen zu müssen das so dick mit butter bekleistert ist dass die hände danach ölig glänzen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte