Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 135
    Zitat Zitat von Der Möchtegern Beitrag anzeigen
    schon probiert?

sieht vllt kacke aus, fühlst sich auch komisch an, ist aber wirklich lecker!
    und ist total bb-ungeeignet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Geht ne

Total BB-ungeeignet is anders

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich find, in der Schule braucht man was leckeres um durchzuhalten

Hab mir früher meist ein Erdnussbutter-Sandwich mit Marmelade gemacht. Geschadet hat es jedenfalls nicht.

Gruß,

v_p

wie klappt das mit dem hüttenkäse bei euch, bei mir quetscht immer alles an den seiten herraus oO

Zitat Zitat von cheea Beitrag anzeigen
    wie klappt das mit dem hüttenkäse bei euch, bei mir quetscht immer alles an den seiten herraus oO
    weniger drauf schmieren

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen

Hab mir früher meist ein Erdnussbutter-Sandwich mit Marmelade gemacht. Geschadet hat es jedenfalls nicht.

v_p

also frisch finde ich das zwar nicht aber egal
    das was ich ma ne weile suuuuuuper gerne gegessen habe ist auch so ne ähnliche variante und heißt " erdnuss-flutter" (oder so ähnlich)

kennt ihr sicher!?
    und zwar 2 vollkorntoastbrotscheiben....eine mit erdnussbuter und eine mit dem weißen marshmallow-fluff-zeugs und zuklappen

schmeckt soooooooooooooo.........bb-ungeeignet aba ega

mq kannst eigentlich immer mitnehmen und dann in der pause weghaun
    und dazu gönn ich mir dann noch 2 scheiben vollkornbrot mit 100g pute

Joa ich ess auch immer 2 Scheiben Brot in der SChule...Eins mit Putenbrust und eins mit fettarmem Käse oder beidem. Manchmal gönn ich mir dann auch das Erdnussbutter- Sandwich...Das Zeug ist echt dufte Wer sagt das heutzutage denn noch?

nimm dir nen apfel und paar brötchen mit pute/käse/schincken/ei mit salat mit is ganz easy

oder du klaust/erbettelst dir was in der schule

kommt es komisch wenn man mit Eiweißshake in der Schule aufkreuzt?

Zitat Zitat von xXMichiXx Beitrag anzeigen
    kommt es komisch wenn man mit Eiweißshake in der Schule aufkreuzt?
    wayne?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    wayne?
    Ich glaube Eiweißshakes sind da "unproblematischer" als MQ pur aus der Packung...spreche da aus Erfahrung

wieso sollte das komisch rüberkommen?
    die meisten hier füllen sich ja das pulver in ne plasteflasche und mischen es in der pause mit wasser... sieht aus wie milch oder n trinkjoghurt von weiten.....selbst hab ich das nur einmal gemacht (aber ist nichts für mich)....ich nehm mir immer MQ mit süßstoff und n paar früchten mit den ich früh mit milch oder buttermilch anrühre und in einem schraubglas mitnehme DAS sieht sicher komisch aus

mach dir einfach ne brotdose, mit 4vollkornbroten (pute, light käse oder was du magst drauf) und gut is!

und zum MQ in die schule, mir sit mal ne packung im rucksack geplatzt! und ungelühlt schmeckt de rnoch schlechter, also nimm lieber den shake!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    mach dir einfach ne brotdose, mit 4vollkornbroten (pute, light käse oder was du magst drauf) und gut is!

gute idee!!! und hau ordentlich salat, gurke, tomate, ei, thunfisch oder so drauf...das schmeckt mir immer besonders gut und erfrischt

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte