Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
    Bohhh das ist das schlimmste bei arbeit gehts noch aber wo wir immer berfuschule hatte... man musst ich mir da spüche an hören wie. Mensch der kerl ist immer so eklige zeug. Hab ich ne öl sardine auf gemacht alle wähh igit geh damit raus das stinkt.
    Der lehrer auch.
    Ok war auch so wir haben da immer doppelstunden und um 10:30 erst pause da hab ich halt immer mitten im unterricht gegesen so um 9:30 Uhr.
    Der lehrer hat mich auch schon 2 mal in betrieb geschickt, war mir aber egal.
    Oder bin einfach im untericht abegauen hab gesagt muss auf Kloh, rüber zum nächsten laden Hafferflocken gekauft und milch und das in meine Tupperschüssel geleert. (Grad wenn ich verschlafen hatte und keine zeit hatte essen hin zurichten)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DahDah
    Bohhh das ist das schlimmste bei arbeit gehts noch aber wo wir immer berfuschule hatte... man musst ich mir da spüche an hören wie. Mensch der kerl ist immer so eklige zeug. Hab ich ne öl sardine auf gemacht alle wähh igit geh damit raus das stinkt.
    Der lehrer auch.
    Ok war auch so wir haben da immer doppelstunden und um 10:30 erst pause da hab ich halt immer mitten im unterricht gegesen so um 9:30 Uhr.
    Der lehrer hat mich auch schon 2 mal in betrieb geschickt, war mir aber egal.
    Oder bin einfach im untericht abegauen hab gesagt muss auf Kloh, rüber zum nächsten laden Hafferflocken gekauft und milch und das in meine Tupperschüssel geleert. (Grad wenn ich verschlafen hatte und keine zeit hatte essen hin zurichten)
    Geil
    Naja ich bin garnich erst los gegangen bevor ich meinen SHake getrunken hatte, da komm ich lieber zu spaet zur Schule als mit leerem Magen

ja das war die 2 mahlzeit. das ist mir auch egal geh auch erst aus dem haus wenn ich was gegesen hab. hab ja auto also muss mich nicht an bus richten.

hatte vor 3 wochen meine gesselneprüfung, da hab ich auch mitten drinne angefangen, ne banane rauszuhollen und ein shake.
    Nimmand hat was gesagt nur die ein prüfer ist an mir vorbeigelaufen und hat mit dem kopf geschüttelt.

Aber was wollen die eigtlich 8 stunden ne prüfung ohne pause ist doch schwachsin. da machst lieber mal 15 min pause und scheisst auf alles und dann klapts auch besser wie 9 stunden sich unter druck stellen.

Geil war auch wo ich mit meiner dicken box da war alle staunen boahr was hat der da war echt geil naja essen is das a und o bei uns das is das wichtigste finde ich jo.

ach kauf dir einfach ein frikadellenbrötchen beim bäcker, oder lauf zum nächsten supermarkt und kauf dir da was zum essen

Zitat Zitat von real88
    ach kauf dir einfach ein frikadellenbrötchen beim bäcker, oder lauf zum nächsten supermarkt und kauf dir da was zum essen
    Sehr hochwertige BB gerechte Nahrung

Nimm leckere Sandwich mit zur Schule.
    Hier mein Vorschlag:
    Nimm Vollkorn Toast.
    Du schmierst auf die erste Scheibe Senf, dann kommt 50 gr. Putenbrust (Aufschnitt von Aldi oder Lidl), darüber Tomaten- oder Gurkenscheiben, darüber 50 gr. Scheibenkäse (5% Fett, Aldi oder Lidl) Auf die zweite Scheibe, die oben drauf kommt, schmierst du Chili-Soße oder Ketchup. Das ganze nochmal, dann schneidest du die Sandwich diagonal durch und hast 4 leckere Sandwich für die Schule.
    Nährwertangaben:
    4 Scheiben (150 gr.) Toastbrot:
    396 Kcal, 11 gr. Eiweiß, 69 gr. Kohlenhydrate und 8 gr. Fett.
    100 gr. Putenbrust:
    110 Kcal, 22 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 2 gr. Fett
    100 Gr. Käse (5% Fett): 189 Kcal, 34 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 5 gr. Fett.
    1 große Tomate (oder Gurke) (ca. 100 gr.) 17 Kcal, 1 gr. Eiw., 3,5 gr. Kh und 0,2 gr. Fett.
    (dazu noch die Kalorien der verwendeten Soßen)

Insgesamt haben deine Schulbrote:
    ca. 700 Kcal, 68 gr. Eiw., 77 gr. Kh. und 16 gr. Fett.
    Die Sandwich sind wirklich lecker, deine Schulfreunde werden sie dir abschwatzen wollen, mach also die doppelte Menge und verkauf sie einzeln für: (Das Magazin MAD würde sagen "...nur noch schlappe 4 Euro..."
    Guten Appetit!

ich mach mir auch täglich solche Sandwiches, nur mit salat und statt senf und Ketchup mach ich Remoulade drauf. Schmeckt echt gut und täglich wollen andere was abhaben^^

Ich nehm immer JOggingbrot, nicht ganz so schwarz aber ich glaube immernoch besser als Toast

Magerquark drauf, bissle Kräutergewürz, Putenbrust, Gurken oder sowas und dick Senf, noch ne scheibe und fertig isses

heute 2 vollkornbrote, eins mit hüttenkäse, eins mit schinken.

wenn vorhanden auch gerne ein massebrötchen

wenn ich mir demnächst mehrkomponenten protein bestell vllt auch mal ein shake mit

haferflocken usw

Also ich stehe nicht auf Brot...warum macht ihr euch nen Abend vorher nicht 2stk. pute mehr fertig, bissle Reis und ne Soße kann mann auch etwas dazu geben (Onkel Benks Süss-Sauer...mmmmhhhhh leckaaaa). Besser als Brot...

hehe ja sehr lecker aber für die schule ein bisschen unpraktisch

bräuchte ja schon besteck und will mich auch nicht irgendwo hinsetzten bin ja froh

wenn ich in den pausen mal draußen stehn kann

Na und...kannst dich auch mit ner Tubba Dose hinstellen...und das fleisch kannst du am Abend schon kleinschneiden. Ich hab damit nie probleme gehabt...im gegenteil, nach ner Zeit wurde ich sogar bewundert wie ich das durchziehe. Dann noch nen Magerquark-Erdbeer shake und der bedarf ist locker gedeckt...

Von nix kommt nix...und scheiss drauf was die leute denken. Darum sehen die auch scheisse aus Mann muss im BB halt bekloppt sein...egal ob wir auf Partie gefahren sind oder ins Kino hatte ich immer nen Shake bzw. Rucksack mit Milch/Proteine/shaker usw. mit :geek:

Latinlover, Respekt!

kann man schon machen, aber ich finde son Brot mit ausreichend Pute tuts auch. Man kann ja den restlichen tag sowas sogar warm essen. Ich muss nur eine Mahlzeit in der Schule zu mir nehmen. Wenn mal mittagschule ist in 5 min bin ich daheim...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte