Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135

Was mitnehmen in die Schule

Hi
    also meistens esse ich zum Frühstück Müssli mit Sojamilch oder ähnliches
    aber was kann ich mit in die schule nehmen
    müsli is für die schule zu umständlich

ich nehm meistens en apfel und halt brot mit meistens brot mit pute

ach ja und wie kann ich noch die butter ersetzen das das brot nicht so trocken schmeckt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimm doch Quark mit...n paar früchte morgens rein und in ne dose damit...ist einfach, schnelkl und gut!

Hüttenkäse aufs Brot unter die Pute oder alleine => kein trockenes Brot mehr und zusätzliche Proteine...!

Nen shake kannste dir auch mit inne schule nehmen...!

Oder nen Stück Pute inne Tuperdose und inner Schule kalt essen... schmeckt auch lecker...!

Oder für harte: nen Harzer Käse...

Hab mir heute einfach ne kleingeschittene Putenbrust mitgenommen..
    Find ich immer witzig wenn die anderen ihre Süßigkeiten fuddern und ich erst mal mein "Lunch-Box" raushole^^

Alien662 jo das kenn ich auch!
    Ich habe manchmal mehr essen als Schulsachen dabie !

hm und ich dachte schon, dass ich der einzige wär der deswegen ausgelacht wird ich glaub die sind alle neidisch auf meine lunchbox... :P

ich hab hauptsächlich vollkorn knäggebrot mit pute oder ähnliches... dazu ne menge wasser und obst

Na toll. Und dann hat er keine Freunde mehr, oder was?

AB nimmt immer 250g Quak mit 150g haferflocken, etwas EW pulver für den geschmack mit (zumindest in der massephase) alles in ne tupperschüssel, bissl wasser dazu und man hat nen feinen brei, der dich über die schulzeit versorgt, zumindest wenn man wie ich keine mittagsschule hat. falls doch empfehle ich 2 schüsseln

am anfang haben sie zwar dumm geguggt, aber ich hab gesagt: "wer dumm macht kriegt eins auf die omme" dann war ruhe

naya so ähnlich jedenfalls

am anfang haben sie zwar dumm geguggt, aber ich hab gesagt: "wer dumm macht kriegt eins auf die omme" dann war ruhe

naya so ähnlich jedenfalls
    Und dann hast du einen drüber gekriegt...

Butterersatz: MAYO! 80% Rapsöl und 12 % Eigelb, der Rest irrelevant. Wenns nicht übertreibst ist es bestens und schmeckt bombig!

Meine Brotzeit, welche für 3 Stunden herhalten muss: 4 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Putenbrust, 2 Scheiben Gouda-light und MAYO. Dazu extra (damit es nicht einweicht) eine Salatgurke o.ä. Dazu eine Banane und einen Apfel.
    ---> Alles was furztrocken ist kann man bestens mit Cola-light runterspülen und man wird wach oder bildet sich das ggf. ein.
    Wenns mal länger dauert: noch extra einen Shake aus InstantFlocken und Magerquark mit Wasser und/oder Milch

Kann ich von abraten. Ich hab auch mal ne Zeit lang Harzer mit in den Hörsaal genommen, anscheinend ist Duft von Harzer Käse noch 5 Reihen weiter wahrnehmbar.

Ein Pott mit Magerquark und Früchten stören niemanden.

Zu meiner Schulzeit habe ich immer meinen MASSE-Shake mitgenommen, bisschen Obst und Gemüse.

Na erst ma an alle!!
    Also ich habe immer mit zur schule genommen ein Apfel und eine Banane und Haferflocken also man nimmt für die hafer flocken 30ml milch ,100g Haferflocken und zwei Löfel Protein Pulver geschmack nach wahl und das denn alles zusammen tun in ein mixer am abend schon vorbereiten denn ist es morgen schön fest also perfekt villt denn noch ein Brot.

MFG Snuker

Bei uns gibts lecker ei oder Tunfischbaguetts mit salte, davon hole ich mir eins wenns mal 8 stunden sind. Ansonsten Volkornbort + Käse.

Ich nehm wenns bald wieder anfanegt Proteinshake mit Öl mit

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte