Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    füll mal dein profil aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheisse, was sind steroide? egal ich kuck gleich mit SUCHEN danach...
    und außerdem, was soll das heissen grundschul niveau? ich hab nur 35er oberarm und mache 15-20 dips sauber....

es kommt nicht immer auf die größe drauf an, es gibt viele die sind hammerbreit, fette oberarme und alles... sieht aber scheisse aus, keine definition, keine kurven und strichen... nur ein klotz.

genau, das Gesamtbild machts.
    steroide, am besten du vedrgisst die Sache und bleibst natural

lol sag blos du weisst nicht was steroide sind lol.

lol ohne schmarn, was sind steroide oder oft auch gelesen roide. so was wie anabolika?

Zitat Zitat von NoobDogg
    lol ohne schmarn, was sind steroide oder oft auch gelesen roide. so was wie anabolika?
    steroide = roids - roids = steroide

hm 7 saubere dips ? schon klar, voll runter und ohne schwung, aber das ist doch nichts weltbewegendes...

hehe und was ist roids? keinen bock darüber jetzt zu suchen.

eigentlich das selbe nur eine redensart glaube ich liege ich richtig ?mit steroiden baust du schneller auf nur das du NEBENWIRKUNGEN BEKOMMST ist immer unterschiedlich was man kriegt der eine bekommt fast garnichts der andre wieder viel nur wen du die kur beendest dan verlierst du ein teil der masse wieder naja und ROIDS sind nicht gesund sind schädlich kommt immer drauf an wieviel du nimmst und und und .

und wenn du so machst, dann kriegst du viel mit ganz wenig. ehrlich!! und wenn du nix verstehst was ich dir meine, dann ist das so.

ich sag nur hä???
    @king
    von was redest du hehe

lol king immer weiter so

warum sagt ihr dem jungen nicht einfach dass steroide = roids = anabolika!?!?!?
    steroide sind chemische verwandte des männlichen sexualhormons testosteron, welche dem körper oral oder injektiv zugeführt werden um ein vielfaches an testosteron zu haben was den muskelaufbau extrem begünstigt jedoch gefährlich ist da es die körpereigene testosteronproduktion behindert und sich auch die sonstigen werte wie zb. leber, cholesterion usw. deutlich verschlechtern. auch kommt es zu einer vermehrten talgproduktion welche starke akne hervorruft. sind aber nur wenige nebenwirkungen, mehr gibts hier http://www.ironsport.de/Nebenwirkungen.htm

hoffe dass das halbwegs stimmt was ich da geschrieben habe.

schon @all
    warum nicht gleich wie Kiko, dann weiss ich gleich was das ist
    hab ja auch oben gefragt ob es anabolika ist...?

@NoobDogg
    ich hab nur 35er oberarm und mache 15-20 dips sauber....

guck ma dein gewicht und sein gewicht an

Mann! Sieben Dips schaffst du auf Thais! Viele aus meinem Studio schaffen mindestens 15 Dips auf Magerquark!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte