Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Traurig Traurig Traurig,das ein 16 jähriger,der vielleicht nicht mal weiß was "TRAINING" heißt,zu Steroide greifen muß!

Ich wünsch dir viel "Gesundheit" in den späteren Jahren,die Nebenwirkungen werden kommen ................

greetz,sportler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wulfman
    dieser EINZIGEN kur hat
    ich bin ein kleiner junge der keine ahnung von steroiden hat , aber ich qweiß man kann deutlich mehr damit erreichen , vielleicht wirds noch ...
    und belass es wie gesagt bei dieser einzigen kur ... verdammt

n kollgege von mir ist in nem halbne jahr auf den selben stand gekommen..ohne alles..(net mal supps)

das alte thema...

absetzten werde ich mit clomid...

am ersten ferientag ist die kur zu ende dann gehts erstmal nach italien

fotos bekommt ihr wenn die kur zu ende ist... ist ja erst die hälfte der zeit um.

das heisst, dass noch 2-3 kilos gehn und ne steigerung von 5-10% also so auf 90 kg beim bankdrücken geht locker...

jo , bin schon gespannt auf die photos.
    Geht es mit einem vor und nach der Kur???
    Und dann eines nach deinem Italien Urlaub.

Dann kann man darraus schließen wie die Kur gewirkt hat und ob es anhält !

Mfg Andreas

ja wie gesagt, gyno läßt grüßen, und mal sehen wiviel von deinem tollen 39er oberarm bleibt!

Zitat Zitat von justsearchingforadvice
    Das nenn ich Erfolg, gratuliere, applaus
    *muahahahaha*

Dem schlisse ich mich an!

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von justsearchingforadvice
    Das nenn ich Erfolg, gratuliere, applaus
    *muahahahaha*

Dem schlisse ich mich an!

Apollo.
    der arme , hackt doch nicht so auf ihm rum ...
    das hatten wir doch schon , das dürft ihr erst wieder wenn die vorher nachher bilder da sind ...

ich sag nur jedem dass seine
    wen er sich entschlossen hat dann soll er es auch durchziehen
    ich wünsch dir viel erfolg und gesundheit

Ich kann mich nur Donnergott und co. anschließen!!! Es ist dermaßebn arm, und vor allem wenn man erst 16 ist und so kurz trainiert, ich meine wenn man sein Potenzial voll ausgeschöpft hat und unbedingt noch mehr will, ist es aus irgendeiner sicht noch verständlich, aber nie wenn man am anfang steht!!!
    Kniebeugen mit 80, WOW wie viel... So lächerlich!!! Ich nehme auch keine roids, triainiere richtig seit etwa 4-5 monaten, und bin bei 95kg mit 5 sätzen!!! Aber abgesehen davon ist die kg anzahl sowas von latte, hauptsache ist du führst auch sauber aus, das drückt locker 5 kg bei vielen Übungen!
    Ich glaube du weisst nicht so wirklich viel davon, was roids anrichten oder?? Das bei dir der gesamte stoffwechsel durcheinander kommt usw? Naja viel spass noch wirst schon sehn das es dir n scheiss bringt! Abgesehen davon ist es auch eine Moralische sache, ich "verachte" leute die ihre muskeln mit roids aufbaun, habe aber großen respekt vor denen, die sehr weit auch ohne das kommen!

was ist mit dem 39cm foto ? herrlisch.....

Ey Niklas du willst die Kur 12 Wochen lang machen?Normalerweise macht man eine D-Anabol Kur 7 Wochen lang.
    Also Achtung!

naja so ist das wen man sich nicht richtig informiert.

39er oberarm und 7 saubere dips...sorry, aber das ist grundschulniveau. wenn du für sowas nappos brauchst, hast du´s nicht sonderlich drauf. sorry.

wir unterhalten uns weiter wenn du clean nen 45er oberarm aufgebaut hast.

gab

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte