Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Feierleiche, schon klar. Mit Wissen kann ich hier aber leider nicht dienen Aber solltest du was rausfinden, lass es uns wissen! Auch wenn, wie Onkel Tom sagt, andere Faktoren in unserem Alltag sicher einen größeren Einfluss haben, interessant zu wissen ist es auf jeden Fall.

    Sind deine Lachsölkapseln auch zu je 1g Lachsöl? Die meisten, die ich bisher gefunden habe, sind kleiner als meine...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Onkel_Tom,

    tomarse, um es rauszufinden und weil ich faul war, hab ich ja diesen thread eröffnet..
    Meine haben 450mg, wie die meisten ca.500 halt.
    Was hast Du denn für Bomben?
    Ich kaufe immer im Aldi, sind sehr günstig bzw kenne zumindest keine günstigeren.

    °HC°, Das ist nicht Onkel Schwermetall bei Dir sondern Tante Trenbolon

  3. #18
    Feierleiche, ausm DM, die Eigenmarke "Das gesunde Plus" und die Kapsel heißen genau "Omega-3 Lachsöl 1000", ist so ne dunkelblaue Verpackung. Kosten 60 Stück, also 60g, 3,95, damit komm ich 6 Tage aus. Also rund 20 Euro pro Monat dafür.
    Sind zwar schon recht groß, aber damit hab ich keine Probleme.. Ich schluck auch 5 auf einmal ohne Probleme

    Wieviel zahlst du denn? Ich hab die bei uns im Hofer (=Aldi) noch nie gesehen...

  4. #19
    Ist fast die identische Gesamtmenge: Bei mir sind 120stück drin und kosten glaub auch 3,95 oder 3,99. Muß ich mal drauf achten.

    Futterst die im Rahmen einer leckeren RoidSupplementierung?
    Würde anders in der Extremdosis nämlich wenig Sinn machen, da bzw natural würde dann die Hälfte sicherlich vollkommen genügen und schon nen sehr positiven Effekt haben...

  5. #20
    off:
    *würg* das Zeug schmeckt furchtbar
    na, na wer wird denn so hacklig (österreichisch für wählerisch) sein. in o-saft einrühren und man(n) schmeckt überhaupt nix

  6. #21
    Feierleiche, nein, ganz ohne Vitamine Bin ja noch ein Naturbursche und werde das noch für einige Zeit bleiben.

    Ich seh zu, dass ich so auf 70g Fett pro Tag komme, davon sind 20g Fett aus (30g) Walnüssen, 10g Lachsöl, und der Rest ergibt sich dann meistens durch die restlichen Lebensmittel, wobei ich eigentlich eh Probleme hab, immer auf meine 70g zu kommen. Walnüsse sind nicht so meins, deswegen möcht ich die bei 30g belassen. Leinöl ist auch absolut nicht meins, und im Gegensatz zu pharmazeut schmecke ich Leinöl sehr wohl aus Orangensaft usw raus Und Walnussöl brauch ich auch nicht unbedingt.. verwend ich nur sehr begrenzt.

    Einen positiven Effekt auf die Blutwerte bezogen, oder was meinst du?

    Ich nehm sie zum einen auf Grund meiner niedrigen HDL-Werte (die scheine ich aber schon immer zu haben - dürfte nicht am Isotretinoin liegen (20mg ed)), zum anderen weil sie ja auch für Zellaufbau, Fettstoffwechsel etc. wichtig sind. Ob daraus wirklich ein merklicher Unterschied im Muskelwachstum oder Fettstoffwechsel resultiert, wer weiß. Da ich aber keine Probleme damit habe, weder mit der Einnahme, noch mit den entsprechenden Ausgaben, hatte ich eigentlich vor, es bei 10 pro Tag zu belassen: 2 in der Früh, 4 zu Mittag bzw. früher Nachmittag, 4 vorm Schlafengehen.

    pharmazeut, also bei uns sagt man "haglich" und besser übersetzt wäre es mit "heikel"

  7. #22
    off:
    bei uns sagt man "haglich" und besser übersetzt wäre es mit "heikel"
    hab' net den duden bemüht und eher die lautschrift genommen
    aber wie heisst's: "weana san halt anders"

    P.S.: bin im übrigen geborener Kärntner also vielleicht daher die Sprachverirrung

  8. #23
    Also ich hab nie "haklig" gesagt, aber vielleicht ist das im Wiener Raum wirklich anders

    Na, hat's dir in Kärnten nimmer gefallen Naja falls noch was gibt, schreib mir ne PN, damit wir hier nicht alles zumüllen Grüße nach Graz (die Stadt mit den feschesten Haserln.. )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12