Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Aspirin

ich nehme ass fast täglich. zwar nie mehr als 500mg aber ich habe keine probleme. es werden ja sogar 200mg empfohlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Musashi
    Cooperator, wieso nimmst du es nicht mehr wenn es so gut ist?
    Weil durch die Roids, die ich nehme, mein Pump mehr als ausreichend ist! Noch mehr Pump würde ich im Training nicht durchstehen - ein bisschen Bewegungsfreiheit will ich ja auch noch haben

tomarse,
    Trifft das mit den Magengeschwüren auf die NOX-Produkte zu, oder lediglich auf Acetylsalecylsäure?

Dann wäre eigentlich nur der Preis ein starkes Gegenargument
    Bezieht sich nur auch ASS.

°HC°, Du bist ja eh schmerzfrei

Mein Arbeitgeber muss wegen eines Gendeffeckts (zu dickes Blut) seit etwa 8 Jahren täglich ASS mit dem Magen hat er deswegen keine Probleme...

Zitat Zitat von SW179
    Mein Arbeitgeber muss wegen eines Gendeffeckts (zu dickes Blut) seit etwa 8 Jahren täglich ASS mit dem Magen hat er deswegen keine Probleme...
    Meine Mutter is das genaue Gegenbeispiel, nimmt ASS und hat starke Magenbeschwerden. Ich sehe die Ursache aber eher in den Essgewohnheiten und Veranlagung.

puh, also ich nhem auch einiges zu mir. hatte noch nie magenprobleme.

bin seit 2 wochen auf 150mg diclophenac/tag, dann 500mg coffein meisten mit 100mg effe und ordentlich kaffee.

habnur manhcmal das gefühl dass mein hiern nicht mit genug sauerstoff versorgt wird. z.b. gestern in der mündl. prüfung. hab ne 4- ....

Zitat Zitat von Niklas`
    bin seit 2 wochen auf 150mg diclophenac/tag
    Du trainierst doch nicht hoffentlich auf Schmerzmittel? Wenn du es doch tust, kannst du nicht richtig einschätzen, ob du nun zu viel des Guten gemacht hast, da die Schmerzreize ja desensibilisert sind. Kann ne gefährliche Sache werden! Also Vorsicht! Habe da meine Erfahrungen gemacht!!!

nein coop, der grund ist, dass ich sport abi machen muss diese woche und starke beschwerden habe. ohne schmerzmittel kann ich mein abi vergessen.

ich hasse das, ich mach nur kapuut so lanmgsam mit den ganzens cheiss dreckmedikamenten. fuck ey.....

ich hoffe diclo ist nicht zu schädlich....

niklas dein "ich bin sp kaputt" und "die ganze welt hat mich nicht lieb" und "eigetnlich sind alle medis scheiße aber ich ballere sie mir trotzdem" gespamme in jedem thread nervt langsam ab!

wer sich jeden tag 100mg effe ballert ist selbst schuld wenn einem dabei mal die kopfdichtung platzt!

Zitat Zitat von °HC°
    ich nehme ass fast täglich. zwar nie mehr als 500mg aber ich habe keine probleme. es werden ja sogar 200mg empfohlen.
    vielleicht kommts ja noch? du stellst es so harmlos dar die anderen übertreibens....

HC, du übertreibst. ich bin eiegtnlich immer sehr zufirden mit allem.

nur in letzter zeit hab ich leichet probleme. erst muskelriss, dann ne dicke entzündung, abi läuft richtig schlecht. egal

wer sich jeden tag 100mg effe ballert ist selbst schuld wenn einem dabei mal die kopfdichtung platzt!
    sicher, hast du 100% recht !

habauch nur noch 20 tabs, wenn die weg sind hör ich auf damit. nur noch fürn sport lk nutzen und fertig.

mfg NIklas

niklas dein "ich bin sp kaputt" und "die ganze welt hat mich nicht lieb" und "eigetnlich sind alle medis scheiße aber ich ballere sie mir trotzdem" gespamme in jedem thread nervt langsam ab!

du bistn richtiger arschkeks. so bin ich überhaupt nicht drauf. 100% GAR NICHT !!!

Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von °HC°
    vielleicht kommts ja noch? du stellst es so harmlos dar die anderen übertreibens....
    ich verharmlose ja nix. das sind meine eigenen erfahrungen. kann bei xy natürlich ganz anders aussehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte