Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Sehr günstiger Weight Gainer! Bewertung?

    Ich wollte mal etwas fragen, habe bei eBay ein Mass Gainer gefunden, der sehr günstig ist ( 12 kg zum Beispiel schon für 64 €)
    und jetzt wollte ich mal wissen ob der okay ist,mweil ich mich nicht so gut mit den Werten auskenne:
    Beschreibung:

    * 3x 4000g Packung
    * DEUTSCHES QUALITÄTSPRODUKT
    * Instantpulver zum Shaken in Milch
    * 3-Komponentenprotein
    * Time Released Version
    * komplexe Kohlenhydrate
    * Sehr gut löslich
    * ohne Süßstoff
    * Saccharosefrei
    * leicht verdaulich
    * BASIC SUPER MASS ist ein Kohlenhydrat Produkt der neuesten Generation
    * Die Qualität wird vom Hersteller garantiert
    * Produzent ist Mitglied der gfe (Gemeinschaft für Ernährungsforschung)
    * Instantpulver zum Herstellen eines Kohlenhydrat-Proteingetränkes zur Unterstützung des Muskelaufbaus in Verbindung mit Krafttraining
    * Für mehr Kraft
    * Für eine bessere Definition Ihrer Muskeln
    * Für eine bessere Ausdauerleistung
    * Für mehr Pump beim Training
    * Für ein besseres Trainingsgefühl


    Nährwerte pro 100 g
    Energie 1647 kJ
    391 kcal
    Protein (g) 16
    Kohlenhydrate (g) 77,9
    Fett (g) 1,1

    Portion (75 g)
    1235 kJ
    293 kcal
    Protein 12g
    Kohlenhydrate 58,4g
    Fett 0,9g
    Glutaminsäure 2952 2214 Leucin 1693 1270 Asparaginsäure 1661 1246 Lysin 1441 1080 Threonin 1089 817 Isoleucin 914 685 Serin 878 658 Alanin 814 611 Prolin 811 608 Valin 791 593 Tyrosin 596 447 Phenylalanin 453 340 Cystein/Cystin 359 269 Arginin 356 267 Tryptophan 327 245 Methionin 327 245 Glycin 322 241 Histidin 322 241


    Zutaten:
    Maltodextrin, Dextrose, Molkenprotein, Aroma, Milchprotein, Eiprotein, Verdickungsmittel: Guarmehl, Farbstoff Beta-Carotin.





    Von der Firma gibt es auchnoch ein 3-Komponenten-Protein mit Soja-,Molken- und Weizenprotein. Das ist dann aber nicht so gut oder? (Weizen und Soja also pflanzl soll ja biol. nicht so hochwertig sein)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie so ziemlich jeder WeightGainer bestehen die Kohlenhydrate aus schnellen Kohlenhydraten. Als Mahlzeitersatz usw also zu vergessen, höchstens nach dem Training als Post-Workout, aber selbst da ist der nicht ideal, da 3-Komponenten-Protein enthalten ist. Hier wäre aber reines Whey Protein zu bevorzugen.

    Fazit: So wie das meiste andere.. Schwachsinn.

  3. #3
    soja, molken und weizenprotein in KOMBINATION sind hochwertig da alle Aminosäuren enthalten sind

    der weighgainer von dir ist ok, aber es sind nur einfach Kohlenhydrate enthalten, mit Milchprotein als vermutliche Haupteiweißquelle hast du auch keine wahnsinnig gute Eiweißquelle

    gehört sicher nicht zu den Produkten wo man sagen könnte "Schrott" aber optimal für einen fettfreien Aufbau ist es nicht

    achja außerdem viiiel zu wenig Eiweiß drin !!!

    daher so billig