Ergebnis 1 bis 9 von 9

We are family?

hat gerade jemand We are family auf Prosieben geguckt? Also normal schau ich sowas nicht aber hab gesehen dass da son typ recht durchtrainiert aussah dann wollte ich sehen ob die was darüber sagen dass die trainieren. Und dann ist das Kamerateam zu dem ins Zimmer und der hat gerade gepost und Fotos gemacht. Sah ziemlich gut aus, bissle mehr brust noch dann wärs perfekt. Hat das jemand gesehen? Jemand ne Meinung dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab nur letztens s.o.s. geguckt... da war auch ein ex-deutschermeister im BB

hört gefälligst auf die TV-Sender mit ihrem Drecksprogramm auch noch zu unterstützen..
    Nachmittags muss die Glotze ausbleiben.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    hört gefälligst auf die TV-Sender mit ihrem Drecksprogramm auch noch zu unterstützen..
    Nachmittags muss die Glotze ausbleiben.
    Lol... kann doch jeder gucken was er will... Ansehen ?

PS: Ansehen ?

@topic: ne, war zu der Zeit leider noch im Büro...

Ja wenn ich nach Hause von der Schule komm und alleine zu Hause bin und was essen will dann setz ich mich 5 min vorn Fernsehr. Was willste da sonst machen? Vorm spiegel essen (was sicher auch nice wäre Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    Ja wenn ich nach Hause von der Schule komm und alleine zu Hause bin und was essen will dann setz ich mich 5 min vorn Fernsehr. Was willste da sonst machen? Vorm spiegel essen (was sicher auch nice wäre Ansehen ? )

genau das was ich mache.... :P aber ansonsten guck ich auch nur ab frühstens 20 uhr bisschen rein...

in der woche guck ich gar kein tv... obwohl ich 3 fernseher in der bude hab... einen im wohnzimmer, einen im schlafzimmer, einen in der küche! Ansehen ?

morgen vormittag gibts wiederholung....

Oh nein, jetzt hab ich die WH verpasst. Den Macker hät ich gern gesehen.

Aber wat solls, heute morgen bin ich eh in guter Stimmung, hab eben endlich mein Haus verkauft Ansehen ?

Ist bis jetzt zwar nur mündliche Zusage, aber die war recht begeistert gewesenAnsehen ?