Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

frage zum studio

ich wollte wenn ich jetzt 15 werde mich an ein fitnessstudio anmelden und habe ein kollegen gefragt ob der mit kommt da hat der zu mir gesagt das ich ja auch weiß das man erst mit 18 an den ganzen geräten darf und wollte auch jetzt fragen ob das stimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso fragst net im Studio nach?

Also hier gibts scho Leute die bei weitem noch keine 18 sind und trotzdem im Studio trainieren gehen können.

Würde eh erst ab einem gewissen alter mit richtigen Krafttraining anfangen, da sich dadurch deine Wachstumsfugen schließen Ansehen ?

wollte auch gerade fragen wie gross du bist. das alter spielt theoretisch keine rolle es zählt nur ob du schon ausgewachsen bist oder ob du noch viel wachsen wirst.

also in dem ich war durfte man auch erst ab 18 jahren trainieren...

Ansehen ? Zitat von Alex H
    Würde eh erst ab einem gewissen alter mit richtigen Krafttraining anfangen, da sich dadurch deine Wachstumsfugen schließen Ansehen ?
    hört doch auf mit diesem ewigen gerüchte verbreiten wenn ihr keine ahnung habt. wenn ihrs nicht wisst - mund halten! so schwer ist das doch nicht!?

Bei mir isses so das ich wie jeder anfänger angefangen hab und dann halt mit 8-12 Wdh.. Zur Zeit mach ich 6-8 Wdh. und merke das meine Gelenke das nich mitmachen, weshalb ich wohl wieder auf 8-12 gehen werde..

Das "witzige" Ansehen ? ist das mein Trainer mich auf 17/18 geschätzt hat und mich natürlcih voll in meinem tatendrang unterstützt hat.
    (ich hätte schwören können ich hab ihm gesagt ich bin 15^^)

naja eigentlich find ich das aber halb so wild wenn du groß genug bist (wenn das stimmt pouz Ansehen ? bin zumindest kaum noch gewachsen)

alien662 in welchen studio bist du und darfst du dan an den geräten und so

Also bei den meisten Studios ist es so ab 15 oder 16. Wenn sie sagen es ist ab 18 ist es nur weil der trainer kein Verantwortung übenehmen will. Wenn deine Eltern dem schriftlich geben, dass sie kein prob damit haben und du dich dort benimmst kannste glaub ich mit 15 trainieren. Ich bin jetzt 16 geh auch bald ins studio, muss halt warten bis mein trainingspartner 15 wird :P

batista88, ich bin in einem studio der shape-linie, da darf man an allen geräten trainieren.

ich wollte nach fit24 gehen da ist es am billigsten

naja ich bin sehr zufrieden mit dem studio!
    bin in 5 min mit dem fahrrad da und es kam kürzlich wieder ne neue ladung geräte Ansehen ?

das ist wohl die verarschung war ebend mit ein paar kollegen fit 24 haben da gefragt ob wir ein probetraining machen dürfen da haben die uns gefragt wie alt wir sind da haben wir gesagt das wir 16 sind und der dan ihr kommt hier eh nicht rein da haben wir gefragt ab welchem alter das ist da hat der gesgt siebzeneinhalb

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte