Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 898
  1. #1

    Was zockt ihr derzeit??

    Würd mich interessieren, was ihr derzeit so zockt, egal welche Plattform...

    ich am PC...

    1.) F.E.A.R. - saugenial, vor allem jetzt mit neu aufgerüstetem Comp...boah *schwärm* die Grafik....Muliplayer ist auch immer was los... Ansehen ?

    2.) Act of War - Direct Action

    3.) NFS - Most Wanted

    4.) Far Cry

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich bin passionierter Konsolenzocker, Pc ist mir zu kompliziert.
    Haben tu ich eine Xbox und eine Ps2

    Momentan spiele ich
    1) Splinter Cell Pandorra Tomorrow - cooles gameplay, macht einfach Spass, und man kann super bei entspannen, da es nicht soooo actiongeladen ist

    2) Def Jam Fight for Ny - das beste Beat'em'up aller Zeiten, spielen wir in Runden bis zu 15 Leuten ganze Tage durch. Mein Alltime-Favorite

    3) Rainbow Six Raven Shield- bester Rainbow Six Teil, imo. Spiele ich aller auf dem PC

    Und ich muss mir dringends the Godfather zulegen, kam ich bisher noch nicht zu

  4. #4

  5. #5
    Und ich muss mir dringends the Godfather zulegen, kam ich bisher noch nicht zu
    Kann ich nur empfehlen, ist der hammer, allerdings finde ich muß man auch den Film inkl. aller teile gesehen haben. Macht mehr spaß.

    Grüße

    Julez

  6. #6

  7. #7
    Pro Evolution Soccer 5 (PS2)
    Das ist auch sehr geil, habe ich mir am Samstag gekauft die Platinum edition für 19,99 bei einem bekannten WM Fan Ausrüster Ansehen ?

  8. #8
    NHL 06 in diversen Online Ligen..


    mit Tochter auf Xbox.... Himmel und Huhn,ein Brüller für Familie

  9. #9
    Battlefield 2, Multiplayer übers Internet

  10. #10

  11. #11
    Oblivion 5 The Elders Scroll --> Gehört mit Gothic zu den besten Rollenspielen

    Warcraft 3 TFT --> Bests Strategiespiel

    World of Warcraft --> Beste MMORPG

    Natürlich alles subjektiv Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich
    Battlefield 2, Multiplayer übers Internet
    ist das eher Clan beherrscht, oder kann man sich da als einzelner auch mal zu einer Runde einklinken??

  13. #13
    -RaceDriver3 online

    -Tactical Ops Online (un hoffentlich bald Crossfire wenn mein UT2004 mal käme...)

    -Heut abend bekomm ich dat neue TombRaider, mal anzocken zumindestens...

  14. #14
    Xbox = Splinter Cell PD, Far Cry

    GameCube = Paper Mario 2, Resident Evil 4 (Österr. Version)


    Sobald Gears of War für die Xbox 360 raus ist, werde ich mir diese Konsole zulegen.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich
    Battlefield 2, Multiplayer übers Internet
    ist das eher Clan beherrscht, oder kann man sich da als einzelner auch mal zu einer Runde einklinken??
    Ich bin in keinem Clan, zock nur auf Public-Servern, da ist zwar dann kein so gutes Teamplay, aber um Spaß zu haben reicht es allemal Ansehen ?

Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte