Seite 48 von 60 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 898
    aso, ja teilweise wirds heftig wenn viele gegner kommen.

einfach mal ein paar events spielen, EP sammeln und dann schön upgraden.

dann geht die party wieder ab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir war dieses riesen ding was raus kommt aus der erde ziemlich schwer, naja nicht schwer aber hat lange gedauert biss es tot war

ich hab da glaube ich auch 40min gekämpft.

wäre schneller gegangen wenn man jedes mal wenn die roten striche weg waren einfach mal angegriffen hätte, musste aber immer energie sammeln dass ich nicht verrecke Ansehen ?

genau das ist der problem und die hunter nerven auch derbe lol

Battlefield Bad Company 2 soll ja im Herbst kommen,wa?

glaub schon. soweit meine infos reichen kommts im herbst! freu mich drauf

gestern seit langem wieder Age of Conan reaktiviert, die haben da so eine kleine gratis Comeback Aktion für Member die schon länger nicht mehr online waren.

Also auf jeden Fall mal Updates gezogen, rein ins Spiel und was is? Lags ohne Ende, absolut unspielbar. Wieder offline gegangen und deinstalliert....Ansehen ?

Bei Pokertars mein Geld verschenken und auf Battlefield Heros warten Ansehen ?

Battlefield Heroes gbits doch schon ewig

vielleicht hat ers bestellt un wartet nun Ansehen ?

oder dsl is grad lahm :P

kA was bei dir los war tom, mein bruder spielt derzeit AOC die halbe Nacht durch (hat es beim release schonmal getestet, aber da war das zeugs ja noch unfertig bis zum geht nedmehr) und der hat soweit ich weiß keine Probleme. ICh denk das hätte ich mitbekommen, da er dann dazu tendiert zu fluchen/schimpfen.

Soll mittlerweile auf jeden Fall ein relativ gutes Spiel sein!

Ansehen ? Zitat von Hannes01 Ansehen ?
    glaub schon. soweit meine infos reichen kommts im herbst! freu mich drauf
    Es soll ja eine Schneekarte geben!Ansehen ?
    BFBC war ja schon ein geiles Game. 90% zerstörbare Umgebung, geile Waffen und genug fahrbare Untersätze dazu noch die humorvollen Gesten in der Kampagne. Was man noch verbessern könnte sind mehr Squads.

spiele im mom killing floor und left4dead und rainbow six vegas am liebsten lan mit meinem kumpel

ufc 2009
    macht gut spaß mit kumpels Ansehen ?