Seite 44 von 60 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 898
    wenns wahr ist sollte heut oder morgen CoD4 eintrudeln! *Hände reib*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    WoW sollte verboten werden! Ansehen ?
    3 Jahre war ich süchtig! Jetzt zocke ich blos noch 1-2 mal in der Woche CSS.
    Glückwunsch, du hast es geschafft! Und wie fühlt man sich als lebender Mensch? Ansehen ?

Tois,
    sag mir nicht WoW hat dir nie Spaß gemacht Ansehen ? hab auch 1 Jahr gespielt. Aber nieee wieder rühr ich dieses Spiel an. Hab besseres zu tun Ansehen ?

wenns wahr ist sollte heut oder morgen CoD4 eintrudeln! *Hände reib*
    geiles spiel !

Ist CoD4 nicht scho sein jahren drausen?

wieauchimmer, ich hab auch WoW für ca 1 jahr gezockt, und ich bereue es uberhaupt nicht, war doch voll geil. würde nur langweilig (zum gluck?)

Ich frag mich wohl wie prototype censored aussieht? Mann kann dann ja gleich sims spielen lol

Wie alle von wow süchtig werden Ansehen ? ich hab das auch mal ne Zeit lang gespielt aber das lvln ging mir so aufn sack und so langegedauert das ich kb mehr hatte Ansehen ? aber iwi werden mir alles Spiele schenll lw Ansehen ?

Ja WoW hatte sowas magisches...das hat einen richtig gefesselt Ansehen ?

Wow halte ich für ein sehr laaaaaangweiliges Apiel, abe rich bin auch nur Gelegenheitszocker..
    Das einzige was ich gelegentlich spiele ist GTA, CoD, Tony Hawk American Wasteland oder Streetfigter 2Ansehen ?

so neues headset logitech g35 und nach 4 wochen cs pause gehts wieder weiter hehe

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ist CoD4 nicht scho sein jahren drausen?

wieauchimmer, ich hab auch WoW für ca 1 jahr gezockt, und ich bereue es uberhaupt nicht, war doch voll geil. würde nur langweilig (zum gluck?)

Ich frag mich wohl wie prototype censored aussieht? Mann kann dann ja gleich sims spielen lol
    jop CoD4 ist schon länger draussen, hat aber ziemlich lange noch um die 50,- gekostet. Ich kauf mir selten ein Spiel um 50 Teuro da warte ich lieber ne Zeit lang und schlag dann zu. Jetzt kostets nur noch die Hälfte, da musste ich einfach zugreifen...

Prototype is aber schon "irgendwie" übertrieben brutal... wie siehts da überhaupt mit der Langzeitmotivation aus? Gibts vernünftige Missionen oder nur sinnloses abschlachten?

EpicPetWars
    FlightControl
    PaperToss
    Asphalt4

Prototype ist nicht wirklich brutaler wie wolverine oder dead space. Mir hats echt gefallen, am anfang ist es ja wirklich "leicht" aber später wirds verdammt schwer sogar auf dem "normal" schwierigkeits grad. Es gibt sehr viel zu tun, und ne es ist nicht nur sinnloses abschlachten.

gta 2 Ansehen ? gibts kostenlos bei chip.de zum download