Seite 43 von 60 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

JAAAAA ich habe ptototype ... die us version ... und ich muss sagen so viel spaß hatte ich lange nich

ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte? Ansehen ?

Ja. Hatte lange nicht schmetterlinge im bauch wenn ich über ein spiel denke

ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte?
    also die uncut version is uebelst geil ... denke dass die deutsche nich mithalten kann

hmmm hab nen dowload da aber die dateien scheinen im mom down zu sein naja ich guck nacher nochmal

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte? Ansehen ?
    das bekommst erst nächtes jahr hier in deutschland, die müssen ersmal hart viel rausschneiden damit es für den deutschen markt zulässig ist.

ich hab mir auch gestern die ami version bei amazon bestellt müsst schnell zugreifen die habn nich mehr viel oder gar keine da... sonst halt bei gamesonly.at bestellen

so das game ist unterwegs mal gucken obs leuft

Habe Prototype auch schon angespielt und war anfangs ziemlich begeistert. Aber nach ein paar Stunden wird es einfach verdammt langweilig, der Charakter ist eben wie eine Mischung aus Wolverine und Hulk - also unkaputtbar Ansehen ?

Und dank der hochintelligenten KI ist das wannabe Swat Team auch nur Frühstück Ansehen ?

Dann spiel auf hart

Bis vor kurzem noch WoW Ansehen ?
    Jetzt ab und zu Resident Evil auf der PS3

Abundzu mal Counter-Strike Source. Aber eher selten ...

sonst Warcraft 3: Reign of Chaos!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    gibts bei euch im Märchen Markt überhaupt die Uncut Version?

WoW sollte verboten werden! Ansehen ?
    3 Jahre war ich süchtig! Jetzt zocke ich blos noch 1-2 mal in der Woche CSS.