Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 898
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    lol...

Bei uns im Dörfle hat mal jemand einer Frau den Kopf abgesäbelt und ist mit dem Kopf in der Hand durch die Stadt gelatscht Ansehen ?
    in der heutigen Zeit ist sowas ja schon "normal" und erschüttert wahrscheinlich eh keinen mehr, aber wie banane muss man sein, um sich selber den Kopf mit ner Motorsäge abzuschneiden?? Ich kanns mir zwar mittlerweilen vorstellen wie er es gemacht haben könnte, aber trotzdem ist es einfach nur irre. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich zocke momentan ein bisschen F.E.A.R. und das einzigste was mir dazu einfällt: Heilige scheiße, ich kack mich gleich ein!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ich zocke momentan ein bisschen F.E.A.R. und das einzigste was mir dazu einfällt: Heilige scheiße, ich kack mich gleich ein!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    welchen Teil? Das Hauptspiel oder eines der Addons? F.E.A.R. is einfach der Hammer, ich zock im Moment auch dauernd FEAR - Mission Perseus.

Momentan das Hauptspiel, aber die Addons sind so gut wie gekauft. Das spiel ist so krank... ich glaub ich mach mir die Tage mal beim Zocken nen Pulsmessgerät um! Ansehen ?

zocke hier und da ein wenig Guilty Gear Isuka

Was für Systemvoraussetzungen hat F.E.A.R. ??
    ich lad mir grad die Demo

Mission Perseus ist echt um einiges fieser als die beiden vorigen Teile. Nicht nur, dass einen wieder die komischen Viecher mit den roten Augen dauernd aufmischen, nein, wenn man über gewisse schwarze Flecken drüberläuft zieht einen irgendso ein Dämonenviech in die Tiefe. Was habe ich mich angeschissen, als ich das erste Mal über so einen Fleck drüber bin und mich so ein Viech fertig machen wollte, das könnt ihr mir glauben!! Göttlich dieses Spiel!!Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Momentan das Hauptspiel, aber die Addons sind so gut wie gekauft. Das spiel ist so krank... ich glaub ich mach mir die Tage mal beim Zocken nen Pulsmessgerät um! Ansehen ?
    die Addons musst du dir auch besorgen, die sind noch viel geiler!! Von der Stimmung her noch mehr auf Horror gesetzt und im letzten Addon kommen noch Söldner hinzu. Auf nem höheren Schwierigkeitsgrad hat man an den Deppen ganz schön was zu knabbern... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Das Spiel heißt Angst, was erwartest du Ansehen ?
    Vieles, aber nicht so einen kranken scheiß Ansehen ?

Keine Ahnung was es für Vorraussetzungen hat, hab bei mir ALLES auf Maximum stehen und läuft immer mit über 50fps Ansehen ? und die Grafik ist auch sehr gut! Ansehen ?

Ich spiele gerade Assassin`s Creed - die Graphik ist Hammer. Bin jetzt bei Level 4 und finde es wird gerade etwas eintönig, da sich alles wiederholt. Trotzdem ein Spiel, das Maßstäbe setzt!

Ansehen ? Zitat von WAltair76 Ansehen ?
    Ich spiele gerade Assassin`s Creed - die Graphik ist Hammer. Bin jetzt bei Level 4 und finde es wird gerade etwas eintönig, da sich alles wiederholt. Trotzdem ein Spiel, das Maßstäbe setzt!
    Das soll endlich für PC erscheinen Ansehen ?

bin grad dabei Crysis wieder zu deinstallieren und neu zu installieren. Es hat schon funktioniert, aber nach nem Absturz hat sich die Grafikengine anscheinend selbst abgeschossen, egal ob ich nen Spielstand geladen hab oder neu angefangen hab, ich kam ins Level, und da war NICHTS!Ansehen ? Keine Texturen mehr gar nix...

Na grüss gott das fängt ja mal gut an. Ausserdem hat Crysis echt grossen Hardwarehunger mein System kommt grad mal mit mitteleren Einstellungen aus, so richtig will es einfach nicht. (AMD 4200 46Dual, Geforce 7900GT, 2 GB Ram)

Aber ich weiss schon was ich mir als nächstes schenken werde, ne feine 8800er GT!! Ansehen ?

Secret of Mana mitm SNES Emulator Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    bin grad dabei Crysis wieder zu deinstallieren und neu zu installieren. Es hat schon funktioniert, aber nach nem Absturz hat sich die Grafikengine anscheinend selbst abgeschossen, egal ob ich nen Spielstand geladen hab oder neu angefangen hab, ich kam ins Level, und da war NICHTS!Ansehen ? Keine Texturen mehr gar nix...

Na grüss gott das fängt ja mal gut an. Ausserdem hat Crysis echt grossen Hardwarehunger mein System kommt grad mal mit mitteleren Einstellungen aus, so richtig will es einfach nicht. (AMD 4200 46Dual, Geforce 7900GT, 2 GB Ram)

Aber ich weiss schon was ich mir als nächstes schenken werde, ne feine 8800er GT!! Ansehen ?
    is das krass. Auch nach der De- und (wieder) Installation war dieser krasse Grafikbug. Ich hab dann mal alles auf "hoch" geschalten und siehe da es geht. Sogar besser als mit mittleren Details. Koooomische Welt!!Ansehen ? Ansehen ?

Crysis ist echt geil, vor allem der Nano Suit hat ordentlich was drauf. Den bräuchte man beim Train, da würde ordentlich was weitergehen!Ansehen ?