Seite 25 von 60 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 898
    Aber ehrlich gesagt ist m.M.n. die Exotenklasse die einzig brauchbare
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die Exotenklasse
    also ich werd garantiert die meiste Zeit in der Musclecar-Klasse herumflitzen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Beschleunigung ist geil, macht auch riesen bock, aber Top-Speed und Handling kannste vergesssn-----> kaum geeignet um Rennen zu gewinnen Ansehen ?

aber Top-Speed und Handling kannste vergesssn
    achso meintest du das! Ja, Heckantrieb is immer blöd, grad bei Amischlitten mit Bigblock drin!! Ansehen ?

bei Most Wanted bin ich die meiste Zeit mit dem Lancer Evo oder Impreza WRC rumgedüst, 4x4 macht Spass!! Ansehen ?

heut bei Media Markt: ich seh bei den Rollenspielen so ein paar CD's in dünnen Papierhüllen rumliegen. Die seh ich mir an, steht drauf "Titan Quest Patch CD". Geil denk ich mir, die is sicher gratis oder so. Ich frag den Media Markt Fritzen dort: "die Patch CD da ist doch gratis oder?" "Ja aber klar!"
    Passt denk ich mir, ein paar DVDs noch geschnappt und ab zur Kasse.

Und tadaa-> ich wusste es-> die Kassiererin hatte keine Ahnung von den Gratis CDs aus der Spieleabteilung (da lagen noch mehrere rum, auch Demos und so), is eh klar! Ansehen ? Dann musste ich warten bis besagter Fritze runter kam und bestätigte dass es gratis ist... Ansehen ?

Also an alle: steckt die CD gleich in die Jackentasche oder so, dann erspart ihr euch lästige Wartezeit an der Kasse!! Ansehen ?

omg sag bloß du hast Titan Quest bisher ohne Patch gespielt O_O ?

Stimmt Onkel, Du bist ja so´n Ami-Schlitten Fan! Ja, dann kannst Du dir ja dein "individuelles" Onkel Tom - Muscle Car entwerfen... kauft ihr das für PS oder PC? ....allgemein jetzt.

omg sag bloß du hast Titan Quest bisher ohne Patch gespielt O_O ?
    öööhhh....hmmm...ja! Ansehen ? Ansehen ?

kauft ihr das für PS oder PC?
    hab zwar ne PS2, die benutz ich aber so gut wie gar nicht. Alles wird am PC gezockt! Ansehen ?

meine ps2 ging vor nem monat bei ebay für immerhin 140€ weg .. mit spiel (mgs3) und "sonderfunktion" ;D dh -> werds mir die tage auch fürn pc holn, hab f.e.a.r durch und mir wirds langweilig zuhaus ;D

meine ps2 ging vor nem monat bei ebay für immerhin 140€ weg
    ha, muss ich meine auch gleich reinstellen! Ansehen ?

Zelda - Twilight Princess für GameCube Ansehen ?

kaufen marsch marsch
    das Game ist meinermeinung auf dem selben Level wie Ocarina of Time Ansehen ?

kurz wiedermal Hitman Contracts angespielt.

kaufen marsch marsch
    hab ich heute gemacht und jetzt wird fleissig gezockt Ansehen ?

ACHTUNG!!

"Armed Assault". Könnt mich in den Ars** beissen, dass ich mir das Game ernsthaft angetan hab, vor allem um den Preis. Da kommen einem die Entwickler wiedermal mit Sprüchen wie "der Nachfolger von Operation Flashpoint".

Aber "ArmA" ist verbuggt bis zum Umfallen, sogar nach nem Patch. Einzig der Multiplayer rennt jetzt ohne Abstürze. Es gibt zwar einen grösseren Patch (über 500MB Ansehen ? ), aber ich glaub den tu ich mir nicht mehr an, zahlt sich echt nicht mehr aus! Ansehen ?

Dass man erst Unmengen an MB downloaden muss, damit es mal richtig funktioniert (ohne Update ist das Spiel ne Zumutung!! Ansehen ? )

Noch besser triffts "Söldner - Secret Wars" (beiliegend als Vollversion bei der aktuellen PC Games), das Spiel schiesst in Sachen Fehlern eindeutig den Vogel ab!! Ansehen ?

Sogar nach dem 2. Patch ist die K.I. dumm wie Stroh, ich kann seelenruhig mit nem Panzer, Helikopter oder sonst was ins gegnerische Lager tuckern, da wird man einfach ignoriert, mir kommt sogar vor, dass einen der Gegner nicht mal sieht! Ansehen ? Ansehen ?
    Aber wenn man aussteigt aus dem Vehikel ballern die erst (manchmal). Naja, und dann rennen die eigenen Leute (auch die Gegner) so in er Luft Ansehen ? herum. Also richtig weit weg vom Boden irgendwo im Himmel rennen die dann plötzlich rum. Ansehen ?

Irgendwie schon eine Frechheit, was sich die Entwickler leisten. Die Spiele werden immer verbuggter, und für sowas soll man dann zahlen? Traurig aber wahr.

PS: und wegen dem Arsch, der letztens Amok gelaufen ist, ist die "Killerspiel"-Abschaffung wieder aktuell geworden. "Diese bösen bösen Computerspieler die!!" ....was für ein bullshit... Ansehen ? Ansehen ?

:update:

so, hab jetzt endgültig "Armed assault" deinstalliert, ein so ein schei** Spiel!!

Hab im Inet noch ein bissl rumgestöbert, die meisten waren meiner Meinung bezüglich des Games. Hab aber (bei amazon oder so) eine Meinung eines Users gelesen, der meinte doch tatsächlich, das Spiel wäre realitätsnah?! Ansehen ?

Die Steuerung ähnelt einem Kaugummi, egal ob man mit nem Humvee herumdüst oder herumrennt. Genauso toll kann man sich dann das Zielen vorstellen. Waffen gibts auch nicht grad viel. Die Fahrzeuge sind extrem blöd zu steuern, also wenn das "realitätsnah" sein soll dann weiss ich nicht.

Söldner macht hingegen (bis auf die doofe KI und andere Fehler) irgendwie noch halbwegs Spass! Steuerung ist um Welten besser, Waffen, Panzer, Helis etc. gibts auch nen Haufen. Ansehen ?

Und wer sich jetzt fragt, "warum schreibt der soviel, interessiert das wen?".

-> Ich will nur anderen Leuten ersparen, dass sie mit schlechten Games wie oben genannte einfahren (so wie ich)! Ansehen ?

spielt hier irgendjemand vielleicht AGE OF EMPIRES 3, bzw. hat es gespielt??