Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 898
    jop, bin hauptsächlich nur noch auf item Jagd

das hier ist übrigens meine Waffe, mit der kann man echt verdammt schnell zuhauen Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stymphalische Kralle
    118-122 Schaden
    30% Durchschlagen
    Geschwindigkeit: Sehr Schnell

+26% Durchschlagschaden
    159 Schaden durch Blutung für 3.0 Sekunden
    +50% Blutungsschaden
    46 Reduzierte Rüstung für 3.0 Sekunden
    +34 Geschicklichkeit
    +55 Angriffsqualität

Stärke Erforderlich: 307
    Geschicklichkeit Erforderlich: 250
    Ansehen ? da bin ich aber noch weit entfernt. Ansehen ? Bin erst Stufe 13 (da gestern erst angefangen).

Was hast du eigentlich für Meisterschaften genommen? Hab Erde und Geist genommen, gibts lustige Zauber dabei! Ansehen ?

erde und krieger

alles für den angriff *g*

wollte erst krieger und verteidigung nehmen aber hab mir dann gedacht das das bestimmt schnell langweilig wird wenn man nur zuhaut...

achja wenn du durch bist und dich fragst was in den neuen Schwierigkeitsgraden anders ist

Auf Episch gibt es 3 neue Boss Monster Gegner (Riesen Steinstatue, nen Manticore und nen Untoten Drachen)

Auf Legendär gibts dann nur noch einen Extra Gegner und das ist die Hydra Ansehen ? (die ist böse -.-)

achja soll übrigens ein Add On für das Game rauskommen ^^

erde und krieger

alles für den angriff
    Angriff is immer gut! Ansehen ?
    bei Erde benutz ich immer den Erdenkrieger-Untertan, bei Geist wart ich noch bis ich den Leichenfürst freischalten kann!

Auf Episch gibt es 3 neue Boss Monster Gegner (Riesen Steinstatue, nen Manticore und nen Untoten Drachen)
    werd auf jeden Fall noch nen härteren Grad probieren! "normal" fordert mich derzeit noch wenig! Noch! Ansehen ?

achja soll übrigens ein Add On für das Game rauskommen ^^
    heyhey, das hört man gern! Ansehen ?

jop der Kernbewohner hat auch mir im normalen schwierigkeitsgrad gute Dienste geleistet, fast unkaputtbar und teilt mächtig schaden aus

das wird sich aber ändern in episch und legendär

dort ist er immernoch gut aber nicht mehr im Angriff, bei mir war er nur noch aus einen grund da und zwar schaden abzufangen

besonders gegen Bossgegner war der Kernbewohner hilfreich, während er angegriffen wurde hab ich Eruption auf den Boss gezaubert (da er sich nicht von der stelle bewegt hatte weil er mit angreifen auf den Kernbewohner beschäftigt war, trifft der zauber optimal) und nach dem Zaubern hab ich mich gleich reingestürzt und dem Gegner von hinten mit meinen 2 Schwertern schön paar reingehauen

2 Waffen Kampf ist sehr sehr geil man macht schaden ohne ende

dort ist er immernoch gut aber nicht mehr im Angriff, bei mir war er nur noch aus einen grund da und zwar schaden abzufangen
    so, den Leichenfürst hab ich auch schon, der schiesst mit Blitze auf Gegner und is auch mehr oder weniger da um Schaden abzufangen! Ansehen ?

2 Waffen Kampf ist sehr sehr geil man macht schaden ohne ende
    spiel derzeit eigentlich immer mit nem bissl besseren Blitz-Stab, da mich die Stichwaffen derzeit noch nicht wirklich vom Hocker reissen! Und Blitze verschiessen aus der Ferne macht auch Spass! Ansehen ?

Das Spiel is wirklich der Hammer! Süchtig machend hoch 10, ich sitz seit gestern fast ununterbrochen vorm PC und zock es! Ansehen ?

jop mir hats auch sehr gut gefallen

aber ich spiel fast nur noch Dark Messiah Ansehen ?

aber ich spiel fast nur noch Dark Messiah
    das hab ich vor Titan Quest ununterbrochen gespielt! Ansehen ?

Das Spiel is wirklich der Hammer! Süchtig machend hoch 10, ich sitz seit gestern fast ununterbrochen vorm PC und zock es!
    Hauptsache du gehst in der zwischenzeit zum Training und vergisst nich zu futtern Ansehen ?

@Onkelt Tom bei mir lief es genau umgedreht *hehe*

Hauptsache du gehst in der zwischenzeit zum Training und vergisst nich zu futtern
    uiuiui, gut dass du mich dran erinnerst! Ansehen ? *schnell was futter und in Gym flitz* Ansehen ?

@Onkel Tom bei mir lief es genau umgedreht *hehe*
    spätestens beim Titan Quest Addon spielen wir es gleichzeitig! Ansehen ?

immer noch Titan Quest! Ansehen ?

obwohl durch zuviel Arbeit in der Bude komm ich nicht mehr so oft dazu... Ansehen ?