Seite 22 von 60 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 898
    Crono, oh yeah, Dark Messiah rockt wirklich die Hütte!! Ansehen ?

Hätt schon fast das Train sausen lassen, bin dann aber doch noch gegangen! Ansehen ?

So, aber jetzt wird gezockt bis die Tastatur glüht!! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wirst du zocken ?

nahkämpfer/fernkämpfer/magier/killer

oder kombinations chara ?

ein tipp kann ich dir schon von anfang an geben investier die skill punkte so früh wie möglich in 1 mal telekinese was du ned so sehr brauch aber dadurch kannst du dann den Zauber Heilung erlernen und glaub mir je früher du heilung hast desto weniger stress wirst du haben ^^

wie wirst du zocken ?
    hmm, bin schon ein Kombinations Charakter (hab erst ur spät gesehen, wo man die Klassen umschalten kann Ansehen ? )

Will dann aber auf assassine spielen! Ansehen ?

investier die skill punkte so früh wie möglich in 1 mal telekinese
    jop, hab ich schon! Ansehen ?

das telekinese ist ned soo wichtig gibt nur ein paar geheimräume/schätze die du mit hilfe von telekinese sehen wirst

wichtig ist die heilung

PS: ich hab auch Assassin gespielt, war schwer aber geil, sobald du stufe 3 Stealth hast bist du im schatten fast unsichtbar zusätzlich noch ne schöne Diebesrüstung und die 1 Hit Kills können beginnen Ansehen ?

ich würd ja jetzt gern als zauberer durchzocken aber mein Aktueller PC packt Zauberer nicht, also wird es wohl Krieger werden auf den schwierigkeitsgrad hart *g*

ich würd ja jetzt gern als zauberer durchzocken aber mein Aktueller PC packt Zauberer nicht
    Zauberer wär auch cool! Ansehen ?

2x Geforce 8800GTX
    hab ne Geforce 7900GT drin, und mit der isses schon eine Augenweide von Grafik!! Ansehen ?

Crono, Hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffff ffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansehen ? ich hab grad erst gesehen, dass ich nichtmal ne Klasse auswählen kann... Ansehen ? dieses Menü wie in der Beschreibung abgebildet ist, hab ich nichtmal?? Ansehen ?

Da steht auch, dass man die Klasse auch während des Spiels ändern kann? Wie soll ich die ändern, wenns bei mir schon von haus aus net geht??

Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

die klasse entscheidest du über die vergabe der skillpunkte

genauer gesagt gibt es nichtmal klassen sondern eher spilstile

also eher auf nahkampf/fernkampf blablabla...

ich spiele immernoch das alte rainbow6nochmaldurch

Crono, ich habs schon überrissen, was da los ist!! Ansehen ?

Schau mal auf Seite 12 vom Anleitungs-Booklet, da ist ein Menü zu sehen (Links oben) mit Karte, und den verschiedenen Charakterklassen.

DAS ist aber nur Multiplayer, das hab ich übersehen! Ansehen ?

und in den Genuss des Multiplayers werde ich leider nie kommen, weil ich diese Steam-Scheisse sicher nicht unterstütze (hatte schon mal ein Steam-Konto, nein danke!!) Ansehen ?

joa im multiplayer kannste klassen wählen das weiß ich ^^

Ich spiele FIFA 2007 auf der Playstation2 und immer noch FM06 (zu Weihnachten werd ich mir dann das neue 07er wünschen) ...

anno 1703 würd ich mal gerne spielen. aber da brauch man nen krassen pc. ich mit meinen 700mhz Ansehen ?

Hab mir gestern TITAN QUEST geholt. Ansehen ?

Hab noch nie Diablo oder dergleichen gespielt, aber Titan Quest find ich endgeil. Ansehen ?

hab ich auch Onkel Tom ^^

habs acuh schon auf legendär durch Ansehen ?

hab ich auch Onkel Tom ^^

habs acuh schon auf legendär durch
    du Freak!! Ansehen ? Ansehen ?

das SPiel macht aber echt süchtig! Ansehen ?