Ergebnis 181 bis 195 von 898
Thema: Was zockt ihr derzeit??
-
10.09.2006, 13:12 #181
Also ich bin und bleibe für immer Warcraft 3 Spieler ^^
Bleibt für mich einfach das beste Game.
Wenn's hier einem genauso geht, meldet euch, dann zocken wir aT : D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.09.2006, 13:13 #182
Jep Just Cause ist noch nicht draussen aber ich hab das schon . Ansehen ?
-
10.09.2006, 13:33 #183
@MUonline
nicht auf dem Vaqlhalla Server zocken da ist Levelbegrenzung bis 60
auf den anderen 2 könnt ihr hochleveln so viel ihr wollt
-
10.09.2006, 19:54 #184
-
04.10.2006, 09:53 #185
Yo!!
Spielt hier jemand Elder Scrolls - Oblivion??
Bin eigentlich nicht so der Rollenspiel Typ, aber Oblivion scheint ein top Game zu sein!! Wollt nur ein paar Meinungen hören bevor ichs mir kauf!! Ansehen ?
PS: Bitte Abstand halten von "El Matador". Die Grafik ist zwar top, das Spiel hatte ich aber in weniger als 3 Stunden durch!! Ansehen ? somit Preis-Leistung miserabel!! Ansehen ?
-
04.10.2006, 12:27 #186
@Soul habs damals mal gespielt, hatte nen level 96 Chara
damals gabs nur 4 Klassen ---> wobei eine nicht auswählbar war und ich hatte nen normalen Krieger (keine ahnung mehr wie das genau hieß)
PT hab ich damals gezockt bis meine Charas gehackt wurden hatte ne Lvl 59 Atalanta, 65 Mech, 54 Knight, 51 Archer, noch 40iger Magier,Fighter und 30iger Priesterin und einen dieser Typen mit den Sensen
am liebsten war mir der Mech und die atalante (weil Atalanta damals absolut selten war)
ich bin durch die ganze Welt gerannt damals als ich meinen ersten Murky gefunden habe im Dungeon 2 und damals war das noch extrem viel wert (Murky wurde fast nie gedroppt und er war bis zu 10 Transparos wert und 1 Transparo kam damals wo ich noch gezockt habe ca. 2 mio gold *g*)
@Onkel Tom, ich habs mal gespielt aber das Game ist meinermeinung nach ein Blender tolle Grafik nicht sehr viel dahinter, immer die selben Dungeons nach dem Baukastenprinzip öden einen an nach ner gewissen zeit ---> am Anfang ist das Game hui, man wird schlichtweg von der Grafik, den Möglichkeiten und der Größe überollt aber auf langzeitbasis schlichtweg langweilig (meine Meinung)
im Moment zocke ich Titan Quest für PC (man ist das Game Hardwarehungrig Ansehen ? ) ---> Solo Player macht spaß aber im Mehrspielermodus kommt erst wahre Freude auf ^^
-
04.10.2006, 12:40 #187@Onkel Tom, ich habs mal gespielt aber das Game ist meinermeinung nach ein Blender tolle Grafik nicht sehr viel dahinter, immer die selben Dungeons nach dem Baukastenprinzip öden einen an nach ner gewissen zeit ---> am Anfang ist das Game hui, man wird schlichtweg von der Grafik, den Möglichkeiten und der Größe überollt aber auf langzeitbasis schlichtweg langweilig (meine Meinung)
-
04.10.2006, 13:38 #188
am Anfang machts wie gesagt echt spaß
mit der zeit hats mich dann aber einfach nur angekotzt
das beste an den Game ist einfach noch Grafik voll aufdrehen, sich ein Pferd schnappen und sich an der Landschaft erfreuen beim durchreiten der Welt Ansehen ?
Edit: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich garned mitgekriegt 4000 Beiträge ^^
thx an die gratzer Ansehen ?
-
04.10.2006, 13:42 #189
ha, hab grad gesehen, dass es nur noch 30Euro kostet!! Letzens beim Media Markt noch 45...werd die Woche vllt. noch zuschlagen!! Ein Spiel kann ich eh nicht ewig spielen, das wird mir zu schnell fad, aber so für zwischendurch ist Oblivion sicher was für mich!! Ansehen ?
-
04.10.2006, 13:43 #190Beiträge: 4000
-
04.10.2006, 13:58 #191
THe Legend of Zelda - Ocarina Of Time.....macht voll Gaudi. WIe die alten NES und SNES Teile.
-
04.10.2006, 18:50 #192
Zocke nur Gunbound (Ansehen ? ) falls es welche interessieren das zu spielen.
Wc 3 + TFT kann ich zwar auch online zocken, aber ohne einen richtigen Partner der es mir gut erklärt, werde ich einfach nicht besser :'(
Würde zu gerne mehr wc3 TFT zocken, aber alleine bin ich einfach zu schlecht und ein Trainingspartner habe ich auch nicht :'(
-
04.10.2006, 18:55 #193
so und bis ich mir Oblivion kauf, spiel ich derzeit meistens Hitman:Bloodmoney oder Sim City 4. Einige wenige Spiele, die mich auch noch Monate nach Kauf fesseln!! Ansehen ?
-
05.10.2006, 15:27 #194
Onkel_Tom,
von Oblivion rate ich dir definitiv ab. Ich habe es mir gekauft und ärgere mich nur darüber. Ich fande es schlichtweg eine Frechheit, wie schlecht alles übersetzt wurde und wie verbugt es ist. Was ich auch unter aller Sau finde ist, dass die jetzt noch neue sinnlose Plugins für viel Geld verticken. Das einzig gute daran is die Engine, aber was damit gemacht wurde kotzt mich nur an. Ohne Fanmod war es echt kaum Spielbar, weil es derbst schei*e programmiert ist (Hab nen Athlon 64 3200+, Radeon X800, 1GB Ram). Nach dem 2. Dungeon haste echt keinen Bock mehr drauf, weil alles gleich ausschaut. Liegt bei mir nur noch in der Ecke.
Kaufe dir lieber Gothic 3. Das erscheint am 13. Oktober. Das wird mit Sicherheit das beste RPG aller Zeiten. Habe es mir auch schon vorbestellt Ansehen ?
-
05.10.2006, 15:32 #195
Hat jemand nen Tip für neues Spiel auf PS2 ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein