Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 898
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Auf dem PC ist PES aber eindeutig besser!
    Außerdem ist PES viel realistischer und die Grafik ist um einiges besser.
    Grafik ja, spieltechnisch find ichs nicht so gut..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin schon heiss auf fifa 12, endlich identisch mit der konsolenversion

habe in den letzten jahren pes lieben gelernt, noch nie so realistischen fussball gespielt, aber ich vermisse einen gescheiten online modus den nur fifa bietet (fussball macht nur online richtig spass gegen menschen)

zurzeit zocke ich

bad company 2 - beste MP EVA^^
    dirt 3 - ich liebe es zu driften
    alice - super designte welt, abgedrehtes spiel
    Geändert von Smeyer (31.07.2011 um 09:19 Uhr)

Die Siedler II - Die nächste Generation + Addon
    Geändert von Germania (31.07.2011 um 12:14 Uhr)

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Grafik ja, spieltechnisch find ichs nicht so gut..
    Spieltechnisch finde ich es genial. Die Pässe, das Dribbling die Schüsse - einfach genial!
    Naja, ich werde dieses Jahr auch mal FIFA testen. Habe damals nur FIFA 2002, 07,08,09 und 2010 gespielt.
    07 fand ich von allen Versionen am besten.
    Auf 2011 hatte ich gar kein Bock, aufgrund der miesen Rezensionen.

Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    ich bin schon heiss auf fifa 12, endlich identisch mit der konsolenversion

habe in den letzten jahren pes lieben gelernt, noch nie so realistischen fussball gespielt, aber ich vermisse einen gescheiten online modus den nur fifa bietet (fussball macht nur online richtig spass gegen menschen)

zurzeit zocke ich

bad company 2 - beste MP EVA^^
    dirt 3 - ich liebe es zu driften
    alice - super designte welt, abgedrehtes spiel
    Der Online Modus von PES 2011 ist GEIL! Nur das mit den Cheatern ist ein Problem, ansonsten TOP!
    Ich spiele PES seit dem Release und bis jetzt macht es mir noch Spass! Und ich spiele auch NUR Online, gegen die CPU macht es auch gar keinen Spass...
    MLO ist der geilste Online Modus überhaupt! FIFA sollte sich auch sowas mit einbauen..

Zuletzt online: vor 64 Tagen

in Steam und stolz wie Oskar^^

Ja, gehört hier nicht rein aber ich war mal ein richtiger Suchti in MW2..und ich war gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Spieltechnisch finde ich es genial. Die Pässe, das Dribbling die Schüsse - einfach genial!
    Naja, ich werde dieses Jahr auch mal FIFA testen. Habe damals nur FIFA 2002, 07,08,09 und 2010 gespielt.
    07 fand ich von allen Versionen am besten.
    Auf 2011 hatte ich gar kein Bock, aufgrund der miesen Rezensionen.
    Ich finde es fehlt halt bei beiden noch einiges, aber das kommt schon noch..
    Bei pes hat es mich zum Beispiel extrem gestört, dass die Spieler teilweise nur starr auf ihren Positionen waren und z.B. nie den anderen überlaufen haben und sowas.
    Gibts halt noch einige Sachen die ich auf beiden Sachen aufzählen könnte..

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich finde es fehlt halt bei beiden noch einiges, aber das kommt schon noch..
    Bei pes hat es mich zum Beispiel extrem gestört, dass die Spieler teilweise nur starr auf ihren Positionen waren und z.B. nie den anderen überlaufen haben und sowas.
    Gibts halt noch einige Sachen die ich auf beiden Sachen aufzählen könnte..
    Ja klar gibt immer irgendwelche Fehler. Ich glaube auch nicht daran, dass je eine Fussballsimulation fehlerfrei laufen wird.
    Nichtsdestotrotz finde ich PES im gesamt-Paket besser.
    Aber ich kann auch völlig nachvollziehen, wenn andere FIFA besser finden. Jeder hat einen anderen geschmack. Das ist genauso wie du findest Audi besser und ich finde BMW besser. Jeder hat einen anderen Geschmack, und kommt mit dem einem System besser klar als mit dem anderen. So ist das nun mal.
    FIFA finde ich auch nicht verkeht! Ich werde die 12er Version mal testen, für die 11er war ich zu faul.

Ich denke ich werde auch beides Simultan spielen Ansehen ?
    Komme mit beidem gut klar und bin auch gar nicht mal sooo schlecht drinn Ansehen ?