Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 898
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    derzeit wiedermal schwer "Sim City 4" am zocken!! bin schon seit dem ersten Teil von SIm City ein Fan der Reihe!!!! Ansehen ?

  3. #123
    Pro Evolution Soccer 5 und der Pate auf PS2

  4. #124
    Ja Pro Evolution Soccer is auch net schlecht.

    Hier kann man sich übrigens das PoE2 laden - Fullspeed ohne anmeldung Ansehen ?

    Ansehen ?

  5. #125
    GTA San Andreas Ansehen ?

    Mit Auto,Motorrad, FLugzeug rumcruisen macht immer Bock find ich Ansehen ?

  6. #126

  7. #127

  8. #128

  9. #129

  10. #130
    Achja sorry habs paar Beiträge weiter oben reingeschrieben, dass is ne mod für Battlefield 2, man kanns umsonst runterladen - vorrausgesetzt man hat das BF2.

    Die Mod heist Point of Existence und is meiner Meinung nach der absolute Hit, war fürs Battlefield 1 mit Desert Combat die beste.

    Ist natürlich noch im Anfangsstadium, da sie erst am Samstag raus gekommen ist, aber mit den nächsten Patches wird sie das Original Spiel auf jeden fall übertreffen.

  11. #131

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    derzeit wiedermal schwer "Sim City 4" am zocken!! bin schon seit dem ersten Teil von SIm City ein Fan der Reihe!!!! Ansehen ?
    Zock ich auch gerade... habs mir mal ausgeliehen!
    Sim City war eins der ersten spiele was ich jemals gezockt hab!

    Komm bloß nicht weiter... voll schwer... Ansehen ? geh immer pleite... Ansehen ?

  13. #133
    Gothic 2, frisch von der PcGames! Vll. hol ich mir auch noch das Addon "Die Nacht des Raben" von der PcAction Ansehen ? Ist geil das die Spiele dadurch so günstig werden!

  14. #134
    Alien662, wodrum gehts denn in dem Game ? hab so gut wie keine Games aber sehr guten Pc Ansehen ?

  15. #135
    Also wenn du gute Grafik gewohnt bist, isses bestimmt nich so dein Fall, ist aber ne fesselnde Story!

    Ich kann leider nur von Gothic 1 berichten, da ich erst das durch habe. Wenn du Bock auf Gothic hast, dann würde ich mir an deiner Stelle natürlich die Hefte kaufen bevor sie wieder weg sind, aber auch Gothic 1 ! Weil dann verstehst du viel mehr von der Story!

    Gothic1: Du wirst in eine Gefangenenkolonie geworfen, welche von einer magischen Barriere eingeschlossen ist. Aus dieser willst du natürlich ausbrechen und musst dich dabei mit Schwert, Bogen und Zauber durch diverse Tiere und Orks metzeln! Du kannst einen von 3 Lagern beitreten: dem "Alten Lager", halt das älteste und ich würde auch sagen mächtigste Lager, dem "Neuen Lager", wo alles drunter und drüber geht da es kein Gesetz gibt, oder dem "Sumpflager", wo solche Dauerkiffer ihren Gott anbeten.

    Ist echt n geiles Spiel Ansehen ?

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte