Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 898
  1. #106
    Ach, mit anderen games kann man sehr wohl geld verdienen.. zum beispiel highlvl chars von mmporgs die Accounts verkaufen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Freak is ja wohl was anderes, zocke ja auch Shooter... Ansehen ?
    Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern Ansehen ?

  4. #109
    Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern
    Dann zockste mal mit mir ne runde cs Ansehen ?
    Ich habe seit Januar nicht mehr gesspielt , spiel aber seit kurzem wieder ab und zu!
    Sehr selten aber ist ganz lustig!

  5. #110
    Hab schon gedacht, dass ich durch meinen Comment jetzt aufn Sack bekomme Ansehen ?
    Aber fuer mich sind WoW-Spieler halt ueberwiegend Freaks, die einen an der Klatsche haben Ansehen ?
    Welchen Shooter zockste denn?

  6. #111
    @Tom:
    Nun ja, die reine "Arbeitszeit" ist wesentlich kürzer als wie bei FarCry...aber dafür auch die Spieldauer (10 bis 15 Stunden)...dafür aber eine wirklich geniale Spielgrafik, eine bessere Story, hübschere Frauen (dieses Mal nicht nur eine Valerie) und wieder eine gute Sound - Umsetzung Ansehen ? )

    Crytek - responsible for next generation games!

  7. #112
    Hab mir Hitman Blood Money geholt. Ich komm im Level "you better watch out" nicht weiter, kann mir da einer helfen? :P

  8. #113
    jo ich bin im moment flyff (fly for fun) am zoggen. is'n mmorpg. ist auch kostenlos. muss sich 'n 500 mb großen client runterladen account erstelle und man kann loslegen. ist ganz lustig. man muss kleine quests erfüllen und muss halt die ganze zeit monster platt machen.

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern
    Dann zockste mal mit mir ne runde cs Ansehen ?
    Ich habe seit Januar nicht mehr gesspielt , spiel aber seit kurzem wieder ab und zu!
    Sehr selten aber ist ganz lustig!
    Koenn wa gerne machen Ansehen ?

    Nun, ich zogge DoD : Source , CS: Source, BF2, ... Ansehen ?

    Sitze zurzeit wieder zuviel vorm PC Ansehen ?

    Zurzeit aber eher nur DOD:Source und WoW

  10. #115

  11. #116
    Moinsen^^

    also wenn mal was auf meinem PC flimmert, dann ist das sehr sporadisch mal Guild Wars (ohne Factions) oder Sacred UW.

    Aber das sind dann meist auch immer noch so 2-3 Wochen wo ich mal spiele und dann war es das auch schon wieder für ein paar Wochen. Irgendwie ha ich das Gefühl, je älter man wird, desto weniger interessant sind Spiele am PC da man mit der Freizeit ja auch was anderes machen kann.
    Wenn ich da an früher denke (so ab 8-10 Jahren) C64, Amiga500, A1200, dann PC und immer nächte und tagelang am zocken gewesen Ansehen ? irgendwie krank im Nachhinein betrachtet :shaking2:

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von SuperShooter
    Lass mal Source zocken Ansehen ?
    gerne Ansehen ?

  13. #118
    C64, Amiga500, A1200
    geil, geil, geil hatte auch nen C64 und Amiga500, beide aber vor langer Zeit verkauft Ansehen ? ........aber wenn man sich mal ansieht, wie flott in der Computerindustrie alles abläuft mit den Neuerungen und Erfindungen..... Ansehen ? sag ich da nur......

  14. #119
    Och naja ^^, also zu ner PArtie HAnse (gibbet ja auch f+r denPC) lass ich mich immer mal wieder gerne hinreißen und für alles andere gibt es genügend Emulatoren *g* Stund Car Racer spiel ich auch immer mal wieder gerne und Cannonfodder is auch immer wieder eine gaudi *g*
    Spontan fallen mir dann noch International Karate+, Street Fighter 2, Sensible Soccer, Wings, Wings of Fury (*g*), Gunship...hach ich könnt ja stundenlang darüber auflisten aber...die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen ^^ Ansehen ?

  15. #120
    Ich zocke eigentlich nur WOW und Battlefield2

    Am Samstag is "Point of Existence 2" Ansehen ? für BF2 raus gekommen müsst ihr mal anzocken is der Hit - mit Bundeswehr Ansehen ?

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte