Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 898
  1. #91
    Ich find WoW nicht ok. Das Spiel macht zu suechtig. markuZ hat da absolut Recht, mal ne Runde CS am Abend ist genial. Sobald man aber den Zwang verspuert, das Spiel zocken zu muessen den ganzen Tag, hoerts auf. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    Wow is geil.. Ansehen ?
    Obs suechtig macht?? Mich nich .. ich kann aufhoeren wenn ich keine lust mehr hab .. hauptsache das Training leidet ned darunter Ansehen ?

    ne dass mit dem Geld geht schon ok wenn man bedenkt was fuer nen guten Support man da bekommt.. updates..

    Bin wieder voll der gaming Freak geworden..

    Ansehen ?

  4. #94
    Deswegen zocke ich nur Guild Wars. Das kostet nix monatlich und der Support ist auch einfach super.

  5. #95
    also wenn man mit erlebt hat, wie krank das zB in D2 mit cheats & hacks war ist es nur gut, dass die sich bei wow gleich drum kümmern. ich meine, da gibts sogar sowas wie ne garantie uaf sicheres, faries spielen.

    ein freund von mir zockt es und mein die 15 € sind ok...die würd er sonst eh nur irgenwo versaufen oder verrauchen^^

  6. #96
    15 öcken im monat und ihr heult rum? als es mit D2 losging und ich noch keine flat rate hatte waren 120 euro im monat für internet drin!

    und joke vergiss nicht dass sie auch patches etc rausbringen die auch geld kosten. 15 euro sehe ich als wenig an!

    @ soulfire:
    wieso so schlecht in WOW?

  7. #97
    Hab früher immer am we cs 1.6 und cs:s gezoggt und das auch ziemlich aktiv also esl etc. oder öfters auch mal einfach gegner aus irc gesucht gehabt! nu mach ich aber an den we´s anderes als zoggen Ansehen ? -> owned bei party =)
    Hab heute mal wieder cod2 rausgekramt... hatte dann nach 20 min abba schon kb mehr! Reallife is eh viel geiler^^

  8. #98
    Ich zocke auch nur unter der Woche am fruehen Abend oder auch mal bissl spaeter. Am Wochenende bin ich aber nicht in der Lage zu zocken Ansehen ?

  9. #99

    Re: Was zockt ihr derzeit??

    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    4.) Far Cry
    Ansehen ?
    gute Entscheidung !!!

  10. #100
    @Onkel Tom:
    Crysis wird der Hammer, einfach super Grafik!!!!

  11. #101
    Splinter Cell - Pandorra Tomorrow und Rainbow Six - Lockdown

    geile Spiele

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von SefRock
    @Onkel Tom:
    Crysis wird der Hammer, einfach super Grafik!!!!
    stimmt auf Crysis freu ich mich schon mehr als auf ne Gehaltserhöhung! Ansehen ? Und bis es wirklich rauskommt, wird die Grafik-Engine noch besser entwickelt, also man darf gespannt sein!! Ansehen ?

    nur das lange Warten nervt.................. Ansehen ?

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von TechM
    15 öcken im monat und ihr heult rum? als es mit D2 losging und ich noch keine flat rate hatte waren 120 euro im monat für internet drin!

    und joke vergiss nicht dass sie auch patches etc rausbringen die auch geld kosten. 15 euro sehe ich als wenig an!

    @ soulfire:
    wieso so schlecht in WOW?
    wie meinst du das? wenn du das meinst was ich denke:

    kann mich irgendwie nie fuer nen server / klasse entscheiden ---> bringe nie was richtig zu ende lol

    wo zoggt ihr eigendlich?? (serve) und welche klasse/volk?

  14. #104
    Also wenn ich dann mal zocke sind meistens irgendwelche Tony Hawk's Spiele oder Madden Ansehen ?

  15. #105
    Zocke nur Online-Poker auf PokerStars.com. Der Kick um echte Kohle Spielen ist einfach besser als nur so die Zeit verplrassen. Ansehen ?

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte