Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 898
  1. #76
    The Punisher,Da Vinci Code,Fahrenheit alles auf dem PC.Hab mir vor 2 Tagen aber ne Ps2 bestellt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zur Zeit Da Vinci Code und True Crime New York City.

  3. #78
    auf den screenshots sahs aber nicht so prickelnd aus.
    naja screenshots sind wahrscheinlich von einer beta-version gewesen...^^

    also mein Comp ist seit kurzem auf High-End aufgerüstet, und mit allen Einstellungen auf Sehr hoch ist die Grafik schon ziemlich geil.
    Sicher gibts besseres wie die von "FEAR" oder bald "Crysis" aber im Gegensatz zu den alten Hitman Teilen hat sich die Grafik ordentlich gebessert!! Ansehen ?

    ich glaub ich muss mir Urlaub nehmen, kauf mir "Battlefield 2"und "Ghost Recon : Advanced Warfighter" auch demnächst.... Ansehen ? Ansehen ?

  4. #79
    ALLES WAS GEHT AUF DER XBOX360 Ansehen ?


    im xbox live sind wir(paar freunde und ich) derzeit österreichweit am vierten platz Ansehen ?

  5. #80
    im xbox live sind wir(paar freunde und ich) derzeit österreichweit am vierten platz
    nicht schlecht herr specht! Ansehen ?

  6. #81
    mein rechner macht immer zicken, wenn ich irgendwas außerhalb der windoof oberfläche spielen will..

    nicht nur bei neueren spielen, wo er ausgelasetet ist, sondern auch bei uralt games wie wolfenstein oder so^^

    da bleibt leider nur poker

  7. #82
    Ich kauf mir gerade World of Warcraft runter ( welch eine Umschreibung^^ )

    und hab vor dann auf dem Server von denen hier

    Ansehen ?

    zu spielen. So wie ich das verstanden hab is das auf ner Beta aufgebaut und deswegen kostenlos.

    *Händereib*

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Ich kauf mir gerade World of Warcraft runter ( welch eine Umschreibung^^ )

    und hab vor dann auf dem Server von denen hier

    Ansehen ?

    zu spielen. So wie ich das verstanden hab is das auf ner Beta aufgebaut und deswegen kostenlos.

    *Händereib*

    kostet doch sonst nur 15 piepen / monat oder?

  9. #84
    ich würde für ein Online-Spiel keine 15 Kröten berappen, das Spiel kostet ja schon genug

  10. #85

  11. #86
    wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich

    auf so einem Server spielen sicher mehr als 1000 User und er kostet garantiert keine 15.000€ monatlich, nie und nimmer

  12. #87
    wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich
    Das geilste ist aber das die Leute die wow zocken total überzeugt sind das es gerechtfertigt ist!
    Ich habe wow noch nie gespielt und kennst nicht wirklich! Ich stells mir aber schlimm vor, da die Leute die Wow zocken meistens süchtig sind und nur vor der Kiste hängen um diese Game zu spielen! Ansehen ?

    Da ist ne kleine runde cs lustiger!

    Oder wir warten mal ob von EA sports irgedwann mal Body Buidling Manager kommmt! Ansehen ?

  13. #88
    Ich glaub es gab mal irgentsoein Spiel... is dann aber doch nich rausgekommen Ansehen ?

  14. #89
    so ungefähr gings mir bei warcraft 3 Ansehen ? da bin ich auch stundenlang am zocken gewesen, ne sowas brauch ich nimmer Ansehen ?

  15. #90
    Wenn ich bedenke wieviel zeit ich schon mit computerspielen verschwendet habe Ansehen ?

    Die zeiten sind glücklicherweise vorbei.

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte