Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 898
  1. #61
    hab mir heut Hitman 4 : Blood Money gekauft.........GENIAL!!!!!!!!!!

    war immer schon ein Fan der Hitman-Reihe, aber das ist mit Abstand der beste Teil!! Die Grafik, Gameplay, Story, alles ein Traum Ansehen ?

    werd heut nur noch zocken, das seh ich schon.... Ansehen ?

    will mir auch Battlefield2 zulegen, aber beim Media Markt kostet das immer noch 50,-Euro Ansehen ? gibts ja nicht... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    kenn nur hitman 1+2 aber finde sie genial.

  3. #63
    Hab bis vor kurzen World of Warcraft, Day of Defeat : Source, Counterstrike : Source, Battlefield 2...

    Doch als ich gestern nach Hause kam.. roch es komisch, hab dass trotz meiner uebelsten Breitheit noch gemerkt.. . grafikkarte im Arsch, beinah alles abgefackelt..


    Ich weiß nich was ich davon mit meiner "Ersatzkarte" noch zocken kann ..Wow geht.. aber nich mit so guten Einstellungen.


    Boa is dass ein Scheißleben ... handy vor kurzem geklaut, Grafikkarte im Arsch ...

  4. #64
    Als Fan der C&C - Reihe hab ich mal wieder Tiberian Sun ausgegraben!
    Macht verdammt viel Spaß, acuh ohne geile Grafik!

    Ansehen ?

  5. #65
    Als Fan der C&C - Reihe
    dito Ansehen ?

    find aber Generals am besten!! Freu mich schon auf den nächsten Teil "Tiberium Wars", dauert aber noch ewig ->2007 Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Am meisten Spaß hatte ich mit Alarmstufe Rot 2, und nach einiger Zeit auch mit dem Add-On Yuris Rache Ansehen ?

    Bin sozusagen damit aufgewachsen (hab mit meinem besten Freund damals nix anderes
    gespielt ) Ansehen ?

  7. #67
    Bin sozusagen damit aufgewachsen
    schon wieder dito.... Ansehen ?

    kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor etlichen Jahren mal die Demo zum Tiberium-Konflikt (Teil 1) gespielt hab, und die mächtigen Mammut-Panzer über den Bildschirm gerauscht sind. Hab alle Teile gespielt, und es nie bereut!!

    C&C forever!! Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #68
    Battlefield 2
    NHL 2006

    und ab morgen hoffentlich Hitman 4 Ansehen ?

  9. #69
    Hitman 4
    absolut geil!! Von der Steuerung zwar anders als die anderen, bissl Eingewöhnungszeit inbegriffen, dafür gibts viel mehr Möglcihkeiten die bösen Buben fertig zu machen...!! Ansehen ?

    Die Grafik ist auch um Welten besser geworden!

    Kaufen zahlt sich auf jeden Fall aus!! Ansehen ?

  10. #70
    Sergej Fährlich, gibts in Battlefield 2 auch nen Single-Player Modus oder ist das rein Mulitplayer??

  11. #71
    Hab gerade Tomb Raider Legend durch. Ist ja eigentlich ein geiles Spiel, aber hab nur 2 Tage (7 Stunden) gebraucht. Was für ein Flop!!! Wenn ich jetz 60 € dafür bezahlt hätte würd ich mich in den Arsch beissen ;P

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Hitman 4
    absolut geil!! Von der Steuerung zwar anders als die anderen, bissl Eingewöhnungszeit inbegriffen, dafür gibts viel mehr Möglcihkeiten die bösen Buben fertig zu machen...!! Ansehen ?

    Die Grafik ist auch um Welten besser geworden!

    Kaufen zahlt sich auf jeden Fall aus!! Ansehen ?
    auf den screenshots sahs aber nicht so prickelnd aus.
    ich kaufe mir im winter ein neuen PC mit GTR 2 dann...

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Sergej Fährlich, gibts in Battlefield 2 auch nen Single-Player Modus oder ist das rein Mulitplayer??
    Hat auch nen Solo-Modus, der mit dem Patch 1.3 anscheinend auch noch stark verbessert wurde (ich zock BF2 nur online)

    Achja zu Hitman 4:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  14. #74
    atomic warte noch bis anfang nächsten Jahres da kommen dann die Quad Core Prozessoren raus von AMD und Intel ^^

  15. #75