Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 898
  1. #856
    Kann mir wer was für Pc empfehlen`? Hab grade Mafia 2 ausgespielt, war sehr geil! Ansehen ? Auch GTA 4 war meiner Meinung nach ein absolutes Spitzenspiel !!!!

    Was könnt ihr mir empfehlen ? Mag aber auch andere Spiele Richtung Gothic, Red Faction oder so^^ Brauch ein NEUES GAME!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    The Whitcher 1+2, Dark Messiah of Might and Magic...

  3. #858
    DANKE! The witcher 2 warum bin ich nicht gleich drauf gekommen :P

  4. #859
    die siedler 2, die nächste generationAnsehen ?

    hab das original geliebt und mich so unendlich gefreut, dass ein identisches remake erschaffen wurde, das auf neueren rechnern läuft. eben mal die cd aus dem schrank gekramt und installier es grade
    Geändert von stephang (07.08.2011 um 22:58 Uhr)

  5. #860
    Niemand nen Tip für mich? Suche sowas wie GOW oder Castlevania, Devil May Cry. Sollte allerdings fuer die PS3 sein Ansehen ?

  6. #861
    spiel gerade wieder vermehrt Heroes of Newwerth ( Hon) (:

  7. #862
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    spiel gerade wieder vermehrt Heroes of Newwerth ( Hon) (:
    Ich überlege schon lange, es auch auszuprobieren Ansehen ?

  8. #863
    Ansehen ? Zitat von Craven83 Ansehen ?
    Niemand nen Tip für mich? Suche sowas wie GOW oder Castlevania, Devil May Cry. Sollte allerdings fuer die PS3 sein Ansehen ?
    Wie wärs mit Dungeon Siege 3 oder Hunted: The demon's Forge?

  9. #864
    Werd ich mir gleich mal bei youtube angucken. An dungeon siege 3 hatte ich auch schon gedacht. Hast du die Spiele schon gespielt?

  10. #865
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wie wärs mit Dungeon Siege 3 oder Hunted: The demon's Forge?
    Ansehen ? bitte nicht so sowas schlechtes spielen

  11. #866
    Ansehen ? Zitat von Growler Ansehen ?
    call of duty mw2 xD
    macht 1on1 gegen Kumpels immer noch seeeeehr viel laune Ansehen ?

  12. #867
    DS3 hab ich bei nem Kumpel gesehen. Sah wie ein typisches H'n'S aus wie sie alle sind. Hunted hingegen kann ich dir nichts zu sagen

  13. #868
    Ansehen ? Zitat von koleg Ansehen ?
    haha, ne meine wirklich dota2 :P, der macher von dem original dota wurd von valve eingestellt vor nem jahr oder so und entwickelt seitdem dota2. Das wird dann auf der gamescon in köln offiziell vorgestellt mit nem 1 millionen $ turnier

    Ansehen ?
    Nicht schlecht, was alles aus einem "Fun-Game" aus WC3 entspannten ist Ansehen ? . Schon 3 Spiele.

  14. #869

  15. #870
    Ich spiele derzeit Fifa 10 und ab und zu Assassins Creed Brotherhood oder EA sports MMA