Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 898
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Unreal
    @alle mit einem super nintendo

    die konsole war so genial Ansehen ? ich hab sie leider ca vor 2 jahren für 130 € verkauft Oo wusste nicht das es ein "sammlerstück" ist!
    ha, ich hab meins noch! Ansehen ?

    aber das allerbeste ich hab sogar noch ne pc-engine! (da wissen jetzt aber nur die freaks was das ist)

    Ansehen ?

    wurd bei e-bay schon für 800-1.000€ gehandelt (erste version)! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    Ist Gothic nicht nen Rollenspiel ? *dummfrag*
    Ja, ich sagte doch, dass ich kein rollenspielfan war und durch jenes spiel zu einem wurde Ansehen ?

  3. #48
    Unreal
    Gast
    dann erklär mir doch bitte freundlicherweise was eine snes mit pc engine sein soll ^^


    edit:die dreamcast war auch so eine sau geile konsole.für die gabs voll viele programme.hab ich idiot aber auch verkauft Ansehen ?

  4. #49
    ne pc-engine hat mit dem snes gar nichts zu tun!

    das ist ne alte konsole die früher nur in jp und us auf dem markt war! siehe link oben!

  5. #50
    Meine Schwester hat noch nen Super-Nintendo. Mit dem habe ich lange Zeit meiner Kindheit verbracht Ansehen ?
    Der steht jetzt wieder bei mir im Zimmer und ich zocke noch gelegentlich. Irgendwann reiss ich mir den unter den Nagel und verkauf den für viel Geld Ansehen ?

  6. #51
    wenn dann cs. 1 mal im jahr oder so für 2 wochen.

  7. #52
    Counter Strike 1.6
    pG#Style
    rofl


    bei pG spielst du ganz sicher nicht !

  8. #53

  9. #54
    CS:S

    Gute Idee Ansehen ?

    Werd ich jetzt auch mal machen.

  10. #55
    pc-engine
    geil, mein Nachbar hat auch noch son Teil, und auch andere noch ältere...

    Selber hab ich noch den alten GameBoy, nen Sega Mega-Drive, NES, SNES hatte auch mal nen Jaguar (nein, nicht das Auto Ansehen ? ) aber ich Depp hab den damals verkauft..... Ansehen ? )))

    mal abwarten was die alle noch so wert werden... Ansehen ?

  11. #56
    Ich zocke am We nochmal ein bissel Cs 1.6!

    Wer lust hat mitzuspielen kann sich melden !
    Ein typ den ich kenne hat ein server den ich benutzen darf! Da könnten wir ja evtl Teams machen und paar RÜndchen spielen mit allen die lust haben aus dem Mb Forum! Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ich zocke am We nochmal ein bissel Cs 1.6!

    Wer lust hat mitzuspielen kann sich melden !
    Ein typ den ich kenne hat ein server den ich benutzen darf! Da könnten wir ja evtl Teams machen und paar RÜndchen spielen mit allen die lust haben aus dem Mb Forum! Ansehen ?

    ich wär dabei Ansehen ? also wenn du bock hast ne runde zu zocken is das np Ansehen ? kannst dich ja icq melden... 179791528

  13. #58
    carom3d (online billard-spiel)
    Ansehen ?
    umsonst und mit hohem suchtfaktor (sofern man gerne billard spielt Ansehen ? )

  14. #59
    Das einzig wahre GAME... habe es 5 Jahre bis zu 16 Std. am Tag gezockt. Bin zum Glück davon losgekommen.



    Ansehen ?

  15. #60
    Wenn sich hier schon zum Spielen verabredet wird, kann man sich in Sachen CS:S bei mir melden, hab nen Gameserver Ansehen ? Falls mal paar Leute Lust haben, koennen sie sich bei mir melden, bis 20 Uhr ist der frei, danach steht er meinem Clan zur Verfuegung.

    Greetz