Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nur noch sehr selten far cry 2

CS 1.6, bisschen Guild Wars und bald wohl City of Heroes/Villains. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    RtCW ET
    Ansehen ? ist und bleibt das beste Spiel

Ansehen ? Zitat von bilbA Ansehen ?
    UFC 2009 undisputedAnsehen ?
    ja sehr geil vor allem mit kollegen
    ansonsten prototype (schon durch hat mir aber sehr gut gefallen)
    PES 09 (einfach das geilste konsolen spiel schlechthin)
    und halt so kram wie Resident Evil und so
    was einem halt grad so in die Hände fällt ... Ansehen ?

CoD 4

schade dass ich es mir nicht schon früher gekauft hab, echt geil. Die ersten zwei Levels waren noch so lala aber dann gehts ab! Ansehen ?

Left 4 Dead !

Sehr geiles Spiel !

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    CoD 4

schade dass ich es mir nicht schon früher gekauft hab, echt geil. Die ersten zwei Levels waren noch so lala aber dann gehts ab! Ansehen ?
    Viel zu kurz ist das Spiel aber, war voll verwirrt als, ich die letzte Missi gespielt hatte, dachte ginge noch viel weiter, war gar nicht drauf vorbereitet, als ich dann plötzlich das spiel durch gespielt hatt, und das an einem Tag.

Aber naja trotzdem hat es schon ganz bock gemacht, auch wenn die ersten Missionen nicht ganz so geballert haben wie bei den vorherigen Teilen.

Also ich zock ja echt am liebsten noch Counter Strike Source online ........

Also ich zock ja echt am liebsten noch Counter Strike Source online ........
    Dito aber nurnoch recht selten ... vil 3 stunden die woche wenns hoch kommt.
    Hab früher WoW gespielt ein jahr oder so. Total krank das Spiel damit hat man kein Leben mehr wenn ich an die Zeit zurück denke wird mir ganz übel ..

Wenn ich mal auf die drei Std. kommen würde wäre ich schon zufrieden. Geh im moment jeden Tag, 7 Tage die Woche nach der Arbeit zum Training und muss dann noch für so eine scheiss Prüfung lernen damit ich auf der Arbeit mal wieder eine Stufe aufsteige. Bin froh wenn das am 22 Juli geschafft und endlich vorbei ist.

spielt irgendwer grad cs?
    habs grad bekommen und kenn mich so gar nicht ausAnsehen ?

Wenn du cs 1.6 meinst ich kenne mich da bestens aus Ansehen ?