Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 898
  1. #31
    - BF2
    - NFS - Most Wanted
    - SUM 2

    Gruß

    Benno

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    AUf NIntendo 64, Perfect Dark und Golden Eye geile spiele!!!!

  3. #33

  4. #34
    Cs 1.6...
    Hab mir nun ne Supernintendo gekauft. Das rockt am meisten.
    Supermario
    Megaman

    Das sind noch gute spiele

  5. #35

  6. #36
    ja is zwar langweilig... ...aber ich zock seit 4 jahren so gut wie nur cs :/ Ansehen ?

  7. #37
    -Guild Wars und GW Factions
    -FEAR
    -Oblivion
    -Dawn of War
    -gelegentlich NFSMW
    -Americas Army (kostenloser mp-shooter, trotzdem ganz nett)
    -BF2, aber nur Single Player
    -und ab 18.5. warscheinlich noch Joint Operations: Typhoon Rising

  8. #38
    DOTA Ansehen ? ...weiss net ob ihrs kennt, is ne funmap für wc3..rockt aba total..vorallem mit 5 freunden im bnet..ownage Ansehen ?

  9. #39
    ach ja postman 2 zu lustig

    ist von dont run with scissors

  10. #40
    Das heißt Postel und nicht Postman

    aah dont run with siccors? ist das eine Parodie zu Postel oder sowas?
    oder hast dich bei beidem geirrt? Ansehen ?

  11. #41
    Es heißt auch nicht Postel, sondern Postal.
    UNd dont run with sciccors sagt mir nix. Eher Running with scissors.

  12. #42
    Und ich muss mir dringends the Godfather zulegen, kam ich bisher noch nicht zu

    Das ist das letzte spiel womit ich mich beschäftigt habe. Muss sagen das die spielidee sehr interessant ist, die umsetzung jedoch find ich nicht so herausragend.
    War ein großer fan von "mafia" ... im nachhinein würde ich es über "the godfather" stellen.

    Viele grafik / spielfehler (PC), abgesehn von der nicht so überzeugenden grafik ansich und dem miserablen fahreigenschaften... und der "schluss" sprich das einnehmen sämtlicher städtischen geschäfte find ich etwas arm. Reine Zeitschinderei und auf dauer äußerst langweilig. Außerdem fehlen einem am ende motivationen, wie während des spiels die neuen waffen.

    Im endeffekt kann ich sagen, dass ich mich nicht unbedingt über den kauf geärgert habe, aber als großer genrefan war ich doch etwas enttäuscht.

    Gothic 2
    Beste spiel aller zeiten ... muss hier auch jene leute ansprechen welche keine rollenspielfans sind. War ich früher auch nicht ... hatte mich bis dato auf egoshooter und ganz selten mal strategiespiele konzentriert, bis ein freund mir g2 zeigte und mich zum spielen überredete ... Man glaubt es kaum aber ich liebte es, obwohl ich mich anfangs weigern wollte es zu spielen Ansehen ?

  13. #43
    Ist Gothic nicht nen Rollenspiel ? *dummfrag*

  14. #44
    Unreal
    Gast
    ich spiele ca seit 3-4 jahren nur noch die tony hawk reihe auf pc Ansehen ? auch wenns beschissen klingt: in tony hawks proskater 4 war ich so mit der beste der welt,in thug2 auch als ich richtig aktiv gespielt habe.lol deswegen hab ich auch so extrem viel zu genommen weil ich einfach zu viel zeit damit verbracht habe.hatt auch ein par videos von combos :P naja jetzt höre ich langsam auf mit generell computer spielen.

    @alle mit einem super nintendo

    die konsole war so genial Ansehen ? ich hab sie leider ca vor 2 jahren für 130 € verkauft Oo wusste nicht das es ein "sammlerstück" ist!

  15. #45
    The Elder Scrolls 4 Oblivion ^^

    das Game ist ein Traum

Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte