Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 898
    Ich war natürlich auch am Anfang so klug, die meine ganze Raketenwerfer Muni auf die Nanos abzufeuern und dann kam der Heli Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol, das die 5 sec normal sind wusst ich garnicht.

immernoch Ansehen ?

kostenloses online rpg
    hab mitlerweile nen lvl 43 blader

natülich Cod4 .....hab dafür sogar mein CSS an den nagel gehängt Ansehen ?

p.s. .....an alle die in der ESL spielen bzw. angemeldet sind:
    Beteiligt euch doch bei Spinhenge@Home . Das ist für einen guten Zweck ....man hat also nichts zu verlieren.

infos:
    Ansehen ?

Call of Duty 3 (XBox 360) Ansehen ?
    WWE Smackdown vs. Raw 2007 (XBox 360) Ansehen ?
    Counter Strike Source (PC) Ansehen ? Ansehen ?

Es hat schon funktioniert, aber nach nem Absturz hat sich die Grafikengine anscheinend selbst abgeschossen, egal ob ich nen Spielstand geladen hab oder neu angefangen hab, ich kam ins Level, und da war NICHTS!
    So geht's mir auch. Mal sehn ob ich des gleich hinbekomme.

Patsendriver... Schonmal versucht die Auflösung niedriger zu stellen? Dann kannste den Rest bischen anheben. Wie sieht denn deine Hardware aus?

SimCity Societies möcht ich auch gern habe, sieht geil aus.

Ansonsten zock ich noch COD4. Geil gemacht.
    Btw. wie schleicht man bei COD4?
    Geändert von Patta90 (15.12.2007 um 15:20 Uhr)

Auflösung habe ich schon runter gestellt.
    Spiele jetzt nur noch auf 1024 x 7??
    Hardware von mir wird im Februar 3 Jahre alt, also Athlon 64 3200+, geforce 6800 mit 128mb und 2 x 512mb DDR Ram.

Da ich nur nen PSP-Umbau habe und mein PC zu lahm ist:

Medal Of Honour Heroes
    Killzone
    Splinter Cell Essentials

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So geht's mir auch. Mal sehn ob ich des gleich hinbekomme.

Patsendriver... Schonmal versucht die Auflösung niedriger zu stellen? Dann kannste den Rest bischen anheben. Wie sieht denn deine Hardware aus?

SimCity Societies möcht ich auch gern habe, sieht geil aus.

Ansonsten zock ich noch COD4. Geil gemacht.
    Btw. wie schleicht man bei COD4?
    als ich ein paar Sachen auf "hoch" gestellt hab gings plötzlich wieder. Musst einfach durchprobieren, manchen Sachen kann man aber getrost auf mittel Stellen, die Schatten z.B.

Crysis ist echt geil, aber ab dem Level wo man im Alien Raumschiff ist, wird es unspielbar schwer. Danach muss man mit Prophet gegen ne ganze Brut von denen kämpfen, da beiss ich jedesmal ab, sogar mit Cheats!!Ansehen ? Ansehen ?

Sim City Societies wollt ich mir eigentlich auch kaufen, aber da EA andere Pläne hatte, und das original Sim City Team "Maxis" das Game nicht mehr produzierte hatte ich schon ne böse Vorahnung. Diese hat sich erfüllt, denn mit dem eigentlichen Sim City hat das neue Spiel nun echt nix mehr am Hut, allein schon die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich.

Ich spiel grad wieder Sim City 4 (die Deluxe Edition mit Rush Hour und jeder Menge Mods), ist zwar schwer, aber mit Cheats macht es richtig Fun. Da hat man wenigstens noch eine Menge an Möglichkeiten wie man seine Stadt baut, bestes Sim City wo gibt...Ansehen ?

COD4 sieht zwar schick aus, aber die Demo hat mir irgendwie nicht gereicht. Kam wie absolut sinnloses Geballer rüber, ist aber vielleicht nur in dem einen Level so... ausserdem solls ja arg kurz sein, da wart ich lieber bis es billiger wird und schlag dann zu...Ansehen ?

Also ich zocke gerade Bioshock. Ist zwar (jedenfalls in meinem Freundskreis) nicht sonderlich bekannt aber ich möchte sagen es ist noch einen Tick besser als Half Life 2.

Also ich zocke gerade Bioshock
    Irgendwie hab ich gehört, dass Ding soll eine riesen Werbekampagne gehabt haben, aber ich hab auch erst vor kurzem von dem Spiel gehört+gesehen Ansehen ?

Also der Trailer von Bioshock ist richtig geil.

Zu COD4: Also, ich finde, dass das Spiel gut gemacht ist mit netten Sequenzen, in denen man aktiv umher gucken kann etc. Bei mir ist schon die Atombombe losgegangen x)

Gibt's SimCity 4 mittlerweile auf der Pyramide? ^^ 10 Euro hät ich. ;P

COD4 ist ein geniales spiel. ich habe es heute in 4-5h durchgespielt. ich konnte mich einfach nicht losreißen. Ansehen ? schade, dass es so kurz ist. ich werde es aber nochmal spielen. ich glaube mit höherem schwierigkeitsgrad hat man die möglichkeit zusätzliche missionen frei zu schalten.

King, wie weit istes von der Atombombe noch bis ichs durchhab? ^^ Zocks nur hin und wieder. Bin jetzt wieder in Russland.

Test Drive Unlimited, ich fahr grad noch n Nissan NISMO S-Tune Ansehen ? und spare auf nen Maserati GranSport!

Anonsten noch CSS