Seite 33 von 60 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 898

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    CrysisAnsehen ?
    da kann ich mich nur anschliessen, Crysis rockt die Bude!! Ansehen ?

Warcraft III TFT, PartyPoker (real money tables), gelegentlich Counter-Strike 1.6

Cabal Online

Ansehen ?

kostenloses Online RPG, macht verdammt viel spaß und es zocken sehr viele leute (4 Server mit haufen Channels), für Leute die kein Geld Monatlich bezahlen wollen zb:@ Wolrd of Warcraft

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    da kann ich mich nur anschliessen, Crysis rockt die Bude!! Ansehen ?
    Ich würd jetzt gerne weiterzocken, aber mein arm schmerzt wieder sehr Ansehen ? erstmal ne ibo einschmeißen und dann mal gucken Ansehen ?

Sachmal, was muss ich genau aktivieren damit ich so hoch springen kann?

Ich würd jetzt gerne weiterzocken, aber mein arm schmerzt wieder sehr Ansehen ? erstmal ne ibo einschmeißen und dann mal gucken Ansehen ?

Sachmal, was muss ich genau aktivieren damit ich so hoch springen kann?
    die Stärke Funktion im Nano Suit! Weiss nicht was für ne Maus du hast, bei mir muss ich das Scroll Rad drücken und halten, dann erscheint das Nano Suit Menü und du kannst mittels Mausbewegung den jeweiligen Modus auswählen!

Aaaah alles klar, danke. Hab eben nur ein bisschen angespielt, bis zu dem Punkt wo man den Kerl aus den Baum retten soll.... dann kommt so ein kleiner fels und ich wusste nicht wie ich da nun hochjumpen soll Ansehen ? Handbuch natürlich noch kein mal angeguckt Ansehen ?

Aaaah alles klar, danke. Hab eben nur ein bisschen angespielt, bis zu dem Punkt wo man den Kerl aus den Baum retten soll.... dann kommt so ein kleiner fels und ich wusste nicht wie ich da nun hochjumpen soll Ansehen ? Handbuch natürlich noch kein mal angeguckt Ansehen ?
    ich habs am Anfang auch irgendwie durch Zufall rausbekommen, Handbücher les ich mir auch erst durch wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss!Ansehen ?

wenn du "c" drückst kannst ausserdem noch die Waffen modifizieren (Laserpointer, Schalldämpfer etc.) ist auch ne super Funktion.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich habs am Anfang auch irgendwie durch Zufall rausbekommen, Handbücher les ich mir auch erst durch wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss!Ansehen ?

wenn du "c" drückst kannst ausserdem noch die Waffen modifizieren (Laserpointer, Schalldämpfer etc.) ist auch ne super Funktion.
    Jo das mit dem "c" ham se ja wenigstens noch vorm ersten Gegner kurz angezeigt. Aber nicht mit den Suit Funktionen Ansehen ? Ansehen ?

was ihr alle mit crysis habt...sobald ihr an dem runden forschungslabor, wo so ein doktor versucht energie aus dem eisvieh zu saugen, wirds echt mies. die gegner fallen überhaupt nicht um.

Ich häng grad in dem blöden Alienraumschiff fest, da wo man schwerelos durch die Kristallgänge schwebt, ich hab irgendwie keinen Plan mehr wo ich hin muss...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    was ihr alle mit crysis habt...sobald ihr an dem runden forschungslabor, wo so ein doktor versucht energie aus dem eisvieh zu saugen, wirds echt mies. die gegner fallen überhaupt nicht um.
    ach, die haben die Rechnung noch nicht mit mir und der Gauss Kanone gemacht, die Typen niete ich um!! Ansehen ? (und für den Notfall saug ich mir einfach nen Trainer Ansehen ? )

PS: hab mit nem Panzer einen Helikopter aus ein paar Kilometer Entfernung vom Himmel geholt, das muss mir mal wer nachmachen (mit nur 1 Schuss)!!Ansehen ?

Habe seit heute auch Crysis, richtig geil gemacht das Spiel, ich kann das aber leider nur auf Niedrigsten einstellungen spielen und selbst da ruckelt das noch Ansehen ? bei einer Auflösung von 1280 x 1024.
    Wenn ich nen Kontrollpunkt erreicht habe hängt der erstmal so 5 - 10sec. Ansehen ?

Ich hasse Crysis. Ab da wo man die Radarstellungen zerstören muss wird es richtig GEIL, aber jetzt soll ich so eine dumme Landezone einnehmen und da sind ein halbes Dutzend Koreaner mit Nano Suits und Rail Guns, die man kaum bis garnicht klein bekommt und dazu dieser nervige Heli Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Schon tausendmal abgekratzt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hab meine GraKa bisschen übertaktet, jetzt läuft Crysis noch um einiges flüssiger. Bin eigentlich kein Freund der hohen Takte, aber Crysis ist so begierig auf Leistung, das lässt einem ja keine andere Wahl...

ausserdem häng ich grad bei der einen Stelle, wo alles schon gefroren ist, der Kerl names Prophet wieder auftaucht und ne Menge von den scheiss Alien Viechern. Also spätestens jetzt ist Crysis echt schon schwer, sogar mit Trainer (god mode) haben mich die Viecher gekillt!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich nen Kontrollpunkt erreicht habe hängt der erstmal so 5 - 10sec.
    die 5 Sek. sind doch normal, da wird ja auch automatisch zwischen gespeichert!

muahaha, gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin, der dran verzweifelt. Ansehen ?