Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 898
    Killerkartoffel, ich rate dir hin und wieder aus dem Fenster zu gucken und nach schwarzen Autos zu schauen, die Tag und Nacht besetzt sind :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei nen Kumpel heute Call of Duty 4, hammerthart das spiel Ansehen ?

Killerkartoffel, ich rate dir hin und wieder aus dem Fenster zu gucken und nach schwarzen Autos zu schauen, die Tag und Nacht besetzt sind
    mein fenster ist leider in richtung garten Ansehen ?

hab grad die UT3 Demo angespielt, echt ein Hammer Game!! Ich glaub das kauf ich mir auch noch!!!Ansehen ?

ich spiel World of Warcraft is aber net mehr so toll -.-
    und Call of Duty 2 online Ansehen ?

yippieyeyo, heut is FEAR Mission Perseus angekommen. Obwohl schon das zweite Addon zum Hauptspiel is das Game immer noch geil. Wahnsinns Atmosphäre, gute Story, super KI und ordentliche Ballerei. Ansehen ?

in Oberösterreich hat sich ein 19jähriger mit ner Motorsäge selbst den Kopf abgeschnitten???Ansehen ? BItte fragt mich nicht wie das gehen soll, aber das erste was in dem Artikel stand war "er spielte gewalttätige Computerspiele".Ansehen ? Na klar, und deswegen bring ich mich gleich mit ner Motorsäge um weil ich "Killerspiele" zock. Dass er starke psychische Probleme hatte, in der Arbeit immer gemobbt wurde etc. haben sie aber nur ansatzweise erwähnt.

Vielleicht hat er ja auch Socken getragen. Alle Sockenträger sind psychisch gestört!

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Vielleicht hat er ja auch Socken getragen. Alle Sockenträger sind psychisch gestört!
    Ansehen ? wusst ichs doch, dass ich auch ein Psycho bin!!Ansehen ?

mit ner Motorsäge selbst den Kopf abgeschnitten???
    lol...

Bei uns im Dörfle hat mal jemand einer Frau den Kopf abgesäbelt und ist mit dem Kopf in der Hand durch die Stadt gelatscht Ansehen ?

Jaja, wir deutschen sind schon ein fröhliches Völkchen..

cod4 und crysis und bioshock und halt css