Seite 24 von 60 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 898
    Also ich zocke im Moment gar ncihts, weil ich keine Zeit mehr dazu habe und deswegen alle Spiele vertickt habe^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohman...Diablo, Freunde von mir können die Runen hoch und runter rattern Ansehen ? Ansehen ?

Need for Speed Carbon...
    und kann es was?

vor allem was sind für Änderungen im Gegensatz zu Most Wanted? Und ob es besser ist (was ich allerdings bezweifle, denn Most Wanted ist genial!!) Ansehen ?

C&C 3 soll ja im März rauskommen.

Ansehen ?
    Ansehen ?

*unbedingthabenwill*

*unbedingthabenwill*
    *unbedingtauchhabenwill* Ansehen ?

jaja aber leider erst März, ich find man sollte es verbieten Spiele so früh an zu kündigen. Ansehen ?

@Onkel_Tom. Die Änderungen sind nicht allzu groß, ich würde sogar sagen, dass die zwei Spiele ziemlich ähnlich sind. Nur ne andere Geschichte und paar Zusatzfeatures und etwas komplexer...

SuperMario und Track&Field aufm allerersten Nintendo!
    Das waren noch revolutionaere Spiele Ansehen ?

*auchunbedingtauchhabenwill*
    Boa sieht das geil aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Need for Speed Carbon...
    und kann es was?

vor allem was sind für Änderungen im Gegensatz zu Most Wanted? Und ob es besser ist (was ich allerdings bezweifle, denn Most Wanted ist genial!!) Ansehen ?
    Besser bei Carbon ist: Tuning (alles individuell)
    Schlechter: Rennen nur noch bei Nacht, das fuckt nach ner Zeit ab, Story ist was schwach und zu kurz und diese Gang-Kriege find ich was dämlich.

Besser bei Carbon ist: Tuning (alles individuell)
    Tuning ist immer gut! Ansehen ?

und die musclecar-Klasse ist schon ein guter Grund für mich, mir demnächst das Game zu kaufen! Ansehen ?