Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 898
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Chrome
    ooouuuukkkkeeeeyyyy.....original 5 Minuten hab ichs gespielt und dann gleich wieder deinstalliert...so ein schei** Game hab ich schon lang nicht mehr gespielt... Ansehen ? Ansehen ? wenigstens sind nur 5 Euro im Arsch... Ansehen ? Ansehen ?
    Wart ma ab bis du Morrowind installiert hast. Ich hab das nach der Installation auch wieder direkt in die Ecke geworfen Ansehen ?
    Dann sind 15€ fürn Arsch Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Na Morrowind erschlägt einen erst mal mit dem ganzen Umfang, habs aber ne Zeitlang gespielt..is ganz funny.

  3. #258
    ich kratz dann immer so an der 58-60 Sek grenze :/
    Ansehen ? ich hab ehrlich gesagt noch nie nach der zeit geguckt aber das is heftig Ansehen ? werd mal drauf achten...

  4. #259
    Ich hatte schon bei der Installation keinen Bock mehr, als ich diese saublöden Gegner gesehen hab ))) ))) )))
    Diese ganzen Tiermenschen haben mich auch nach 1 min abgefuckt. Vom Umfang habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich gerade mal vom Schiff runter bin Ansehen ?

  5. #260

  6. #261
    Ich hatte schon bei der Installation keinen Bock mehr, als ich diese saublöden Gegner gesehen hab
    Diese ganzen Tiermenschen haben mich auch nach 1 min abgefuckt. Vom Umfang habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich gerade mal vom Schiff runter bin
    Ansehen ?

    also die Installation hab ich schonmal hinter mir, vom Schiff bin ich auch runter. Dann hab ich nichts-wissend auf son blödes Holzfass geklickt, jetzt ist die Dorfwache hinter mir her... Ansehen ? Ansehen ?

    Dann sind 15€ fürn Arsch
    ich befürchte es schon!! Ansehen ? Ansehen ?

    hatte ja lang überlegt Battlefield 2142 um knapp 50 Euro oder die alten Games für 15....ich Sparefroh hätt mir doch BF nehmen solln!! Ansehen ?

  7. #262
    OHHHH MYYYY GOD O_o

    ich habs grad in 55 Sekunden gepackt, ich spiel den mist immer mal ne Stunde lang und jetzt pack ichs weeeeeeeeeeeeee

    13340 Punkte Solitär ^^

  8. #263
    im neuen Battlefield hat EA Spyware integriert *g*

    äußerst Kundenfreundlich findet ihr nicht auch Ansehen ?

  9. #264
    Wie isn das neue BF so?? BF war ja eigendlich sonst immer geil ..

  10. #265
    im neuen Battlefield hat EA Spyware integriert *g*
    Ansehen ? Wie Spyware?? Hört sich ja nicht grad verlockend an.... Ansehen ? Ansehen ?

  11. #266
    jop ein Programm von IGA

    speichert deine IP und wird weitergegeben
    um dir tolle Werbung zu präsentieren *g*

    EA schwört natürlich keine persöhnlichen Dateien wie Cookies,Logindetails oder Surfgewohntheiten abzuspeichern...


    _________

    Hab grad mal wieder die Dark Messiah Demo gezockt, ohhhhh man ich bin heiß auf das Game Ansehen ?

  12. #267
    oh yeah!!

    ab morgen ist F.E.A.R. Extraction Point (Addon) draussen! *freu*

    Anno 1701 ist auch schon erhältlich,

    und ab heut Dark Messiah of Might and Magic!!
    irgendjemand dark messiah schon angespielt?

  13. #268
    Yeepeekaye!!

    Hab mir heut
    F.E.A.R. Extraction Point
    geholt, muss nur noch zum Train, dann wird gezockt!! Ansehen ?

    Dark Messiah of Might and Magic
    Knapp 60 Euro bei Media und Saturn!! Ansehen ? Ansehen ?

    Da wart ich lieber noch ne Zeitlang!! Ansehen ?

  14. #269
    wad 60 € ?

    ich hols mir dann für 45€
    der neue Trailer der vor paar Tagen erschienen ist hat mich umgehauen

    die uncut hab ich mir vor ner woche vorbestellt Ansehen ?

    @Onkel Tom falls du es dir ungeschnitten kaufen willst dann achte auf das Pegi Symbol auf der Front oder hinten (Schwarz Weiß mit nem 18+ drin)

  15. #270
    achja saug dir doch einfach die demo dann weißte wie es ist ^^