Seite 16 von 60 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 898
    Das Spiel is an für sich ganz gut, hat aber noch zu viele Macken. Die KI z.B. kann man knicken, aber Spaß zu spielen macht es trotzdem. Zum kotzen is es nur wenn man von so nem billigen Wildschwein einfach so hilflos niedergemetzelt wird. Der Hardwarehunger ist echt enorm. Habe 1GB Ram und werde mir jetzt noch einen 1GB Riegel zulegen, damit es nicht mehr ruckelt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht Ansehen ?

Heute mal die alten Klassiker ausgekramt:

Call of Duty

Diablo 2 + LOD

Ich seh schon das die Sucht zurück kommt Ansehen ?

Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht
    In der PC Games ist darin was zu lesen gewesen!! Gleich beim ersten Mal speichern -> bumm -> Absturz!! Ansehen ?

spätestens da würde ich das Game deinstallieren!! Ansehen ?

ich warte aber wirklich lieber mit dem Kauf...

gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen

kauft das Game NOCH nicht

Mecker und Beschwerde Threads werden im Jowood Forum gelöscht bzw. nicht drauf eingegangen alles wird schön vertuscht...

deshalb find ich es gut das teilweise mutige Leute einen ehrlichen Gothic 3 Test gemacht haben zb auf Ansehen ?

im momentanen zustand ist es schlichtweg eine frechheit dem Game 80-90 % Wertungen zu geben

diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.

wem Diablo gefällt der sollte mal Titan Quest ausprobieren

gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen
    genau deswegen wollte ich noch abwarten beim Kauf! Ansehen ? Ist schon ne Frechheit was sich manche Entwicklerstudios leisten... Ansehen ?

Ich spiel derzeit wieder viel FAR CRY!! Hab schon so oft gespielt, aber es wird nie fad!! Ansehen ?

die haben sich das schon mehrfach geleistet sehr viele games von denen kommen total verbuggt auf den markt und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen )))

und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen
    jowood ruht sich da wohl auf dem Titel "Gothic" aus! "Die Fans werdens eh kaufen, egal ob fertig oder nicht" werden sich die denken, und genau so ist es!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    immernoch counterstrike.jemand bock aufn 1on1 gegen nen ehemaligen DkH'ler, n! ler ? Ansehen ?
    Von mir aus
    Ansehen ?

Momentan spiel ich gar nix mehr... Rollercoaster und CS ab und zu, alle zwei Wochen ne Stunde oder so

diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.
    Eben angezockt Zauberin auf Level 7 gebracht die Sucht ist direkt zurück ich wurde nur durch nen Anruf gestört Ansehen ?

Egal gleich eh weg und heute abend trainieren aber D2 und LOD ist einfach unschlagbar ich kenn kein vergleichbares Game was man solange topmotiviert zocken kann. Will endlich Frost-sphäre haben Ansehen ?

So nebenbei n bisl D2 mag ja spaßig sein, aber Kumpels von mir kennen jeden Ausrüstungsgegenstand, naja jede Einzelheit halt. Da muss alles perfekt sein, damit die Sorc bloß nich verskillt wird. Wurde mir damals zu langweilig, andauernd Baalruns.. irnwann macht das einfach keinen Sinn mehr. Was bringt es einem denn wenn man die beste Rüstung nach tagelangen Baal runs hat?? Das Spiel geht ziemlich nach dem Lotto-Prinzip find ich Ansehen ? (da kann man aber wenigstens was für sein verschwendetes Geld/Zeit bekommen Ansehen ? )

Deine Freunde scheinen ja voll in Ordnung zu sein Ansehen ?
    Ich zocks ja weils Spass machen muss. Zocke eh nur offline, mit so Freaks im Battlenet macht das gar kein Bock finde ich dafür bin ich viel zu schlecht.

Sagtmal, wer von ecuh zoggt erstmal ohne Cheats durch und dann mal sehen?
    Also ich auf jeden Fall. Cheater hab keinen Penis, sie haben ein Winkelement. Bei HL2, CSS, CS und ganz viel mehr hab ich noch nieeee gecheatet, aber dafür schmerzt es auch in der Hose Ansehen ?

Naja, ich hab jetzt mal vor Half-Life 2 nochmal durchzuspielen, aber diesmal auf Expert, oder wie das heißt (das höchste eben).