Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 898
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Würd mich interessieren ob die kaufenswert sind?!
    siehe ein paar Posts oberhalb, die Frage steht immer noch!! Ansehen ?




    Achja, "Hellgate London" wird ein Hammer-Spiel werden, kommt noch dieses Jahr raus!! Näheres siehe meine Sig! Ansehen ?

  3. #168
    Gothic Ansehen ? Spiel jetzt seit 25 Stunden, als Paladin, und muss sagen des is wirklich ein sehr würdiger Nachfolger von Gothic 1! Gothic 1 hatte ich nach 25 Stunden bereits durch Ansehen ?

  4. #169
    Just Cause ist ganz cool das game . Zock ja eigentlich garnicht aber das Spiel macht echt nicht schlecht sieht optisch auch sehr gut aus.

  5. #170
    @alien spiel Söldner --> Drachenjäger Ansehen ?

    da krieghste die Waffen die Ownen (Schwerer Erzdrachentöter)

    achja und wenn du hoch zum Schwarzen Troll auf der Karte gehst und ein paar Meter weiter in den Wald findest du seitlich ne Höhle

    die wird von 3 Skeletten und 2 Schweren glaube Sekllet oder Zombiekriegern bewacht, renn einfach rein und schnapp dir dort drinnen die Drachenklinge und dann nimm die Beine in die Hand...
    gratulation du hast dir eine der besten Waffen im spiel erklaut :P

  6. #171
    Just Cause is noch gar ned draussen oder irre ich mich da?

  7. #172

  8. #173
    weiss gar nicht wie man ein länger als ne woche zocken kann die nicht online gespielt
    werden

  9. #174
    in dem man in einem zb: RPG alle Quests macht, alle Geheimnisse finden will etc.

  10. #175
    Man Leutz ihr macht mir bock auf Gothic..
    Zurzeit aber immernoch nur DoD:S CS:S ...

    Kennt wer nen geiles mmorpg welches nciht WoW heißt undvll kostenlos (oder halt sein Geld wert...) ist ??

  11. #176
    nen geiles mmorpg
    zwar noch nicht erhältlich, aber definitv Hellgate London!!

    Das Spiel ist ja ne Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel, wobei der Schwerpunkt auf den Rollenspiel-Elementen basiert, quasi ein "Diablo" aus Ich-SIcht!!! Ansehen ?
    Das Spiel ist bei mir an oberster Stelle vorgemerkt, warte schon sehnsüchtig drauf!! Ansehen ?

    PS: der Multiplayer Mod soll auch ziemlich umfangreich ausfallen, die verschiedenen Quests ändern sich dauernd (nach Zufallsschema) man darf also gespannt sein!!!

  12. #177
    Ach das dauert aber noch bis dass kommt Ansehen ? Sieht aber schonmal recht geil raus, suche aber was fuer jetz.. irgendwas was spaß macht, muss grafisch nichma unbedingt top sein ..

  13. #178
    hier hast du dein geiles kostenloses online RPG ^^

    Ansehen ?

  14. #179
    Ach das dauert aber noch bis dass kommt
    na hoffentlich dauerts nicht mehr so lang! Ansehen ? Ansehen ?

    Suche aber was fuer jetz
    Ansehen ? hmmmmm??

  15. #180
    Ansehen ?

    und das hier ist bis level 40 kostenlos, empfehl ich dir aber weniger da es erst ab level 40 mit den geilen rüstungen und waffen richtig spaß macht

    zock lieber MU ^^