Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 898
  1. #136
    Na wenn du das fett findest ,geht das doch bestimmt ab Ansehen ?

    Ja gute Grafik wär ich bestimmt gewohnt wenn ich zocken würde aber ich zock ja nicht von daher Ansehen ?

    Obwohl hey Call of Duty 2 hab ich auffem Pc aber noch nie gezockt.
    Ich glaub ich hol mir das dann mal, Gothic 2, wenn du das hast muss ich das auch haben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    hab ich auch mal gezockt Gothic 1, fand ich cool.

    Zu meinen Zockerzeiten war Diablo 2 Lord of Destruction DAS SPIEL, habs über 2 Jahre gezockt kein andres Spiel danach hat mich je wieder so gefesselt außer vll. CS, das hab ich von 0.7 - 1.3 gezockt danach hat sich das Zocken bei mir drastisch reduziert.

  3. #138
    also Gothic 2 is top ^^

    eines meiner Lieblingsrollenspiele auf dem PC und im Oktober kommt Teil 3 raus ^^

  4. #139
    Bin grad dabei mir Gothic 2 von einer totaaal legalen Quelle zu besorgen Ansehen ?

    wenn ihr das alle gut findet muss da ja gut sein Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    [...]
    Zu meinen Zockerzeiten war Diablo 2 Lord of Destruction DAS SPIEL, habs über 2 Jahre gezockt [...]
    Ansehen ? Zitat von TechM
    Das einzig wahre GAME... habe es 5 Jahre bis zu 16 Std. am Tag gezockt. Bin zum Glück davon losgekommen.

    evtl. ist man sich mal über den weg gelaufen? Ansehen ?

  6. #141
    Früher war ich extrem Gamer Ansehen ?
    Da habe ich nach der Schule, den Rest des Tages damit verbracht, Pro Gamer zu werden Ansehen ?
    Jeden Tag Counter Strike 1.6, hatte kein Ende mehr....


    ....bis mir dann mal aufgefallen ist, was fürn Schmalhans ich eigentlich bin, und mit dem Trainieren anfing.

    Seit dem hat es sich sehr sehr beruhigt...

    ....momentan zocke ich immer am we nen ründchen CS...das wars dann auch schonAnsehen ?

  7. #142
    Hey leute hab gerade auch voll lust was zu zocken hab aber nix auf der platte.
    könnt ihr mir sagen wo mann ein gutes kostelosses spiel saugen kann.
    So ein klassiker oder so?

  8. #143

  9. #144
    jo brauch schon ne url???
    find unter googel nix.

  10. #145

  11. #146
    was war eure Lieblingsklasse bei Gothic 2 ?

    meine war eindeutig Söldner ---> Drachenjäger

    hab mit allen Klassen mehrfach durchgezockt aber die Söldner waren die besten

    + die Leichte Drachenjägerrüstung sah obercool aus ^^

  12. #147
    Ich düs dann noch ne Runde in San Andreas rum und dann Hausaufgaben machen und pennen....Kniebeugen ham mich mal wieder geschafft Ansehen ?

  13. #148
    Achso das meisnt du, dacht du meinst vice city.
    Aber danke...aber befor ich das spiel spiel ich lieber nix.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    derzeit wiedermal schwer "Sim City 4" am zocken!! bin schon seit dem ersten Teil von SIm City ein Fan der Reihe!!!! Ansehen ?
    Zock ich auch gerade... habs mir mal ausgeliehen!
    Sim City war eins der ersten spiele was ich jemals gezockt hab!

    Komm bloß nicht weiter... voll schwer... Ansehen ? geh immer pleite... Ansehen ?
    Ja, ist ziemlich schwer und komplex geworden im Gegensatz zu den Vorgängern. Macht ohne Cheats wirklich keinen Spass, daher
    ->Ansehen ?

    Viel Spass noch beim Städtebau!! Ansehen ?

  15. #150
    Reservoir Dogs!

    Hab ich letztens in der Videothek entdeckt.

    Irgendwie erschreckend gewaltätig, aber irgendwie doch cool! Wie nen Unfall, hinschaun muss man trotzdem Ansehen ?

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte