Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
16.05.2006, 16:26 #16
Nochmal kurz zu deiner Trainingsmotivation. Es gibt keinen Fussballspieler mit muskulösen Beinen. Vielleicht Fussballspieler die Schnellkraft in den Beinen haben, aber mehr auch nicht. Beim Laufen usw. werden die roten Fasern beansprucht, die weißen kannst du nur mit ordentlich Gewichten reizen.
Wenn du nur Bauch und keinen Rücken trainierst wirst du ein Missverhältnis bekommen, was sich evtl. auch durch Schmerzen äußern kann.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.05.2006, 17:34 #17
hi,
ich hab keine ahnung von roten und weissen blutkörperchen, aber ich mir roberto carlos beine anschaue dann sind die sehr wohl muskolös.
gruss
-
16.05.2006, 17:46 #18
Maximus1978, meinst du, die sind nur vom Laufen und Schießen so geworden? Wohl nicht, oder?
Die Profis gehen doch genauso in Krafträume und bauen Muskeln auf. Logisch - nicht zum Zweck, diese vorzuzeigen - aber doch um in harten Spielen körperlich gewappnet zu sein. Eine kräftige Körpermitte und starke Beine sorgen für Standfestigkeit (wenn man denn so will. Die Schwalbenkönige werden ja immer dreister und mädchenhafter). Ist im Zweikampf ein echter Vorteil.
Aber lassen wir das - gehört nicht hier her und wurde auch schon oft genug diskutiert.
miChi-, es ist schon so, wie es oben geschrieben wurde. Leg dir einigermaßen gutes Equipment zu und trainiere den ganzen Körper. Grundübungen sind angesagt. Ordentliche, ausgewogene Ernährung gehört auch mit dazu.
-
16.05.2006, 17:47 #19
Einer von 34565467453 Fussballern, dem man muskulöse Beine nachsagt, er ist klein und massig für nen Fussballer, das verstärkt den ganzen Effekt noch.
Es geht übrigens um Muskelfasern und nicht um Blutkörperchen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training