Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testomax

Testomax

Ja hallo,

bin etwas neu hier, ich trainiere seit ungefähr einem jahr jeden zweiten tag ohne split, da ich an den anderen tagen keine zeit finde. d.h. jeden zweiten tag immer die gleichen muskeln ,mein training nimmt zur zeit in etwa 3 stunden in anspruch , 20 minuten nach dem training trinke ich einen eiweissdrink mit 2g pro kg körpergewicht , am darauffolgenden tag genausoviel.

Ein Freund von mir hat nun ein mir bis jetzt unbekanntes Produkt ausprobiert und hat ziemlich viel damit erreicht.
    Es heißt : Testomax

Es steigert die Testosteronproduktion des Körpers. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht, was denkt ihr dadrüber? und ist es mir zu empfehlen in anbetracht meines trainingsplans?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(1) = herzlichst >Willkommen

(2) = Testomaxx is eine eher schlechtes = weil unterdosiertes und preisintensiveres TT

(3) = TT KANN durchaus die testo Produktion steigern... jedoch erst wenn die eigene produktion nachläßt... zumeist ab dem 25. Lebensjahr...

(4) = für weitere Info´s tippe mal TT oder Tribulus Terrestris in die "suche"

würd als erstes auf einen ordentlichen Ernährungsplan, und das richtige Train bauen, Supps können (müssen aber nicht) dir schon dabei helfen, aber solche Produkte sind schon mehr als fraglich...