Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

anabole diät!

hey jungs ich bin es mal wieder mit meinen nervigen fragen^^
    also wollte wissen ob jmd die anabole diät kennt
    wenn ja mal bitte bitte melden habe paar fragen dazu

mfg kkkh

danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

www.bambamscorner.com ernährunf => lesen
    da steht einiges über die anabole diät...
    wenn dann noch fragen dann poste

jaaa noobie2006
    habe das natürlich gelesen sonst wäre ich gar nicht auf die diät gekommen
    aber trotzdem thx
    also habe das gelesen
    habe noch paar fragen
    wer kann mir da helfen???

Kannst ja sein dass du es wo anders gelesen hast, aber bei bambam mehr steht .
    Ok sry ich halt mich raus

kkkh, such mal mit der Forensuche unter anabole Diät (nach ALLEN Wörtern suchen) und wenn du deine Frage nicht beantwortet findest, stell sie doch einfach.

habe ich aber da ist mein problem nicht aufgelistet
    also will mir jmd helfen??

kkkh, Mensch, stell doch einfach deine Frage, dann wirst du schon sehn, ob und wer dir helfen kann

Schreib doch vllt erstmal deine frage vllt hilft dir dann auch jemand

also ok dann komme ich mal jetzt mit meiner frage
    habe mein durschnittswert für kcal berechnet und komme auf 1900kcal
    dann habe ich davon 500kcal abgezogen
    wegen dem energiedefizit dan komme ich logischerweise auf 1400kcal
    und will meine anabole diät mit 1400kcal pro tag ausführen
    nur das problem ist das ich immer nich nicht so richtig weiß wie ich meinen ERNÄHRUNGSPLAN gestalten soll habe mir überlegt nehmen an den kohlenhydratarmen tagen : 200gEIWEIß=820kcal 60gFETT=540kcal
    und 30gKH=132kcal würde gerne an TRAINIGSFREIENTAGEN NUR 5mahlzeiten zu mir nehme also frühstück dann in der schule sowas wie shake (PROTEIN) dann normal mittag dann zu abend und noch vor dem schlafen eine eiweißquelle
    naja und an traningstagen weiß ich nicht weiter aber will nach dem traning eine kleine KH zufuhr aber echt minimal und soll ich vor dem training eiweiß zu mir nehmen??

ah sry jungs habe einen fehler gemacht ist mir gerade als ich paar artikel über die anaboleDiät gelesn habe aufgefallen
    das verhältnis zwischen fett und eiweiß soll 60%zu 40% ungefähr betragen
    also dann wenn ich 1400kcal nehmen darf müssten 840kcal als fett zugenommen werden und 560kcal als eiweiß und dann halt noch 30g KH

naja aber die frage bleibt trotzdem gleich
    bitte brauche hilfe!!!!!!!
    biddööö^^

also erstmal.

1400kcal pro tag? ein salatblatt und dann wars das?^^
    sry ist jetzt übertrieben, aber 1400 kann nie und nimmer sein

m oder w? wie gross? wie schwer? paar daten bräuchte man schon

ich nehme in meiner ad zur zeit noch 2500 kcal zu mir und werde alle 3-4 wochen dann um 200-300 kcal runter gehen. würde an deienr stelle auch so anfangen. vlt nimmst du ja auch schon mit 2500 ab oder 2200kcal oder so.

ad heisst ja, dass du am besten unter 20kh bleibst. das heisst, dass du nach dem train am besten keine kh zu dir nimmst, sondern einfach nen whey shake und gut ist.

guck dir doch ep hier im forum an, von leuten die ad gemacht haben bzw machen. und stell den dann online

dein tp wäre auch intressant

sry das ich deine fragen noch nicht genau beantwortet habe, aber dazu brauche ich, wir, wohl mehr infos über dich

mfg stefan

also stefan

habe sowas im i-net gefunden das deine kalorienverbrauch rechnet also von so einem normalen mensch was ich auch bin
    also bin 16jahre alt 1,75m groß und wiege 85kg
    also ich das ausgerechnet habe kam 1900kcal raus und das hab ich dann minus 500kcal!
    naja habe mir das auch selber mit so einem nährwerrechner ausgerechnet da kam dann soo ein durschnitt von 2000kcal ich muss ncith so viel essen

und was sagst du dazu nun??
    aja das mit derr forensuche habe ich gemacht aber ich schwöre habe nichts gefunden mit einem ernährungsplan so richtig!

gib mal atkins ein, dann kommen 2 seiten.

wenn du paar davon durchgelesen hast, kannste gerne nochmal fragen. ok?

jo thx stefan gucke ich mir mal heute abend an! muss jetzt weg
    hey und was sagst du nun zu meiner kcal pro tag
    glaubst du mir das???
    oda wie hast du deinen wert ausgerechnet??
    sag mir mal alle methoden die du da kennst pls!

wiegst 85 kilo? ja dann mach doch die erste woche mit 2200 kcal. wenn du da nit abnimmst geh halt immer 200kcal runter. also 2te woche mit 2000kcal ausprobieren. jeder körper reagiert ja anders

also gilt: ausprobieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte