Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ist diese Ernährung angemessen ?

Hallo,

ich trainieren 3x in der Woche max. 60 Minuten. Mein Ziel ist die Muskeln aufzubauen. Versuche viel Haferflocken, Reis und Nudeln, zum Frühstück 2 Brötchen mit Eiern zu essen. Käse esse ich fast garnicht mehr, weil ich am Bauchbereich noch etwas Fett habe, was sich bemerkbar macht. Nach dem Training trinke ich immer 75g Eiweissshake.

Ist diese Ernägrung ok ? Eiweiss nehme ich immer nach dem Training, 2 Tage mache ich immer Pause mit dem Training. Soll ich auch den Pausetagen Eiweiss zu mir nehmen ?

Das andere Problem ist, dass ich von Morgens bis Abends am studieren und arbeiten bin, so dass ich in der zwischen Zeit nur belegtes Brot esse. Ist es ok ?

Sollte ich vielleicht noch als Ergäntung Kohlenhydrate-Pulver kaufen ?

Viele Grüße

kubilay

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die Ernährung ist sicher nicht komplett falsch aber gut ist sie auch nicht

was sind deine Ziele ? abnehmen oder zunehmen ? denn beides geht nicht

an Pausentagen genausoviel wie an Trainingstagen essen ausgenommen dem postworkout shake

lies dich mal ein wenig hier ein über Ernährung !!!

Zu ner guten Ernährung gehört mehr als pute harferflocken etc. zu essen!
    Guck dir einfach ein paar pläne hier aus dem forum raus und guck dir an aus welchen kriterien die erstellt worden sind!
    Mfg

na gut am Anfang kann man sagen regelmäßig essen reicht, da braucht man noch nicht unbedingt einen Plan solangs vorangeht

trotzdem mal schlau machen Brötchen etc. sind natürlich nicht grad so geeignet um fettfrei Muskulatur aufzubauen

Zitat Zitat von joke
    Brötchen etc. sind natürlich nicht grad so geeignet um fettfrei Muskulatur aufzubauen
    wat hab ich denn nu schon wieder verpasst

Was ist denn nun auf einmal mit Brötchen los ?? Die weissen Viecher mal aussen vor gelassen.... Sind doch auch gute KH ?!?!?!?! mit nem guten Belag sind die doch eher als "gut" bis "sehr gut" einzuordnen, oder nicht ?? Also wenn man dafür sorgt dass man seinen EW Bedarf deckt, kann man doch zu solchen KH greifen, oder täusche ich mich da?

da scheint aber jemand ganz schön geschockt zu sein

Zitat Zitat von keep on pumping
    da scheint aber jemand ganz schön geschockt zu sein
    ...ich dachte halt dass meine alltäglichen Vollkornbrötchen zum Frühstück gut und erfolgbringend sind....denn so lecker finde ich das Zeug nun nicht gerade Dann kann ich auch wieder das essen was mir besser schmeckt, wenn Vollkornbrötchen mit Ei/Putenaufschnitt murks sind

vollkorn is eigentlich immer gut... mehrkorn-schrott würde ich nich unbedingt essen aber gegen diene brötchen is meiner meinung nach nichts einzuwenden

vollkornbrötchen sind in Ordnung wenn sie grobkörnig sind

aber er meinte sicher keine Vollkornbrötchen im Pumpernickel Style